Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PlaySpan Problem

Discussion on PlaySpan Problem within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 63
Received Thanks: 11
PlaySpan Problem

ich bekomme keine 100 up bei einem neuen acc! ich lass ccleaner durchlaufen stecke das kabel von der fritzbox raus und dann wieder rein und dann neue amail neuen playspan acc und dann 0 UP...
dinemuatta is offline  
Old 05/01/2011, 14:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 330
Received Thanks: 53
schau mal Topic über dir !
neowns is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Playspan problem!
02/12/2011 - WarRock - 5 Replies
Bekommt man keine 100 points mehr bei der registrierung? Weil ich mich jetzt schon 2 mal angemeldet habe und nie points bekommen habe?
playspan problem
08/10/2010 - WarRock - 4 Replies
hallo epvp, mein playpan will im moment nicht so wie ich will. immer wenn man 2000 up kauft, bekommt man ja mit den 1%rabatt eigentlich 2020 up. wenn ich aber 2000 up kaufe bekomme ich nur 2002 up. fragt nicht warum mich dir 18 up so aufregen. es ist wichtig dass ich 2020 bekomme. gebe natürlich auch THX
Problem mit playspan
08/01/2010 - WarRock - 3 Replies
also im sammelthread schauen ned viele nach hir thread also iwie wen ich bei playspan ip wechsele ccleaner benutze sind die angebote ned mehr da die cih schon gemacht habe zb huete in der früh son angebot gibt 107up ist beim neuen acc ned mehr was da los ? und viele angebote gehen garnicht .. -.-
PlaySpan Problem
03/07/2010 - CrossFire - 11 Replies
Hey Leute hab mir bei Playspan GP´s geholt 80000. Aber es ist nix beim Spiel zu sehen. Hat da schon jemand mit erfahrungen geholt?
US(Playspan Problem)
02/18/2010 - Metin2 - 7 Replies
Also auf der seite playspan.com kann man ich doch punkte verdienen die man dann in ZP umwandeln kann. Aber irgenwie bekomme ich keine Punkte habe aber schon alle freien Angebote gemacht. Kann mir da vll wer helfen der das selber macht? Oder braucht man da ne Amerikanische IP und amerikanische Email oder wie ist das?



All times are GMT +2. The time now is 19:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.