hey
ich komm grad vom urlaub und wollt mal warrock spieln
ich hab warrock geöffnet und dan kamm ich nach dem administrator fenster zu dem klein fenster
des is zwar voll aber es steht immer noch 'cancel' dort
hab win 7 64 bit
Dann geb bei Suche unter Start "cmd"(ohne"") ein, und starte es als Admininstrator.
Gebe ein:
ipconfig /renew
und/oder
ipconfig /flushdns
Danach bei eine Verknüpfung mit der WarRock.exe im WarRock Ordner, und füge unter Eigenschaften:
"-ger"(ohne"") hinzu, und starte es, ohne Adminrechte.
Danach versuche es NICHT als Admin zu starten(klingt blöd, geht bei mir aber)
Ist ganz einfach dass liegt an GamersFirst neu installieren wenn es fann nicht geht 2 Stunden später (ohne Neuinstallation) versuchen dann müsste es gehen
Also nach einer neunstallation dürfet es eh nicht funktionieren, da ja keine der Dateien defekt ist(...).
Es ist auch kein Zufall, und somit nicht von GamersFirst beeinflusst, dass wenn ich den Trick mit cmd durchziehe, dass es dann funktioniert.
Aufgrund dessen bringt (exakt xD) 2 Stunden warten auch nichts..
Also hartnäckig bleiben und zieh das weiter mit dem cmd Trick durch dann geht es irgendwann..
man grad ging warrock nach dem ich mein pc neu hochegladen hate und aufeinmal alle wie win 98 aussah .
deswegen hab ich auch gefragt wie man zurückstellt
jetz gehts wider nicht -.-
[Hilfe]Ungelöstes Server Erstell Problem, ausführliche Problem Schilderung 09/15/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Hey Com!
Ich hoffe, dass dieser Thread nicht als Spamthread angesehen wird, da ich ja gestern schon einen zu diesem Thema eröffnet habe.
Sorry wenn ich euch mit dem Thema nerve, aber ich sitze nun schon 4 Tage über dem Problem, und finde einfach keine Lösung.
Nun werde ich hier allerdings eine ausführlichere Beschreibung des Problems geben.
Mein Problem ist, dass ich den Windows Mssql Server 2008/2005 aus Sedrika's TuT nicht installieren kann, da sobald ich ihn immer installiere...
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings