Clan erstellen !! 01/05/2011 - WarRock - 3 Replies Hallo erstmal..
Ich wollte grade einen clan erstellen aber da steht: The Clan could not be created. The name or tag may already exist.
Ich bitte um hilfe :)
Clan erstellen 12/15/2010 - WarRock - 6 Replies Hi leute ich hab die ganze zeit versucht einen clan zu eröffen, jedoch bringt er mir immer die meldung das es den namen schon geben könnte,...
Kan mir bitte jemand helfen:(?
Thx im voraus:)
Gruß x1killerxx
Clan Erstellen ? 11/21/2010 - WarRock - 4 Replies Hallo liebe com :P
Alsoooo
Ich wollte heute einen Clan erstellen aber es geht nich da kommt is vergeben ich gebe es in search list ein gibts aber nich dann hab ich andere namen versucht ging auch nich dann habe ich mal so wild so "aduigtadg" eingegen ging auch nich garnichts ging is des vllt nur ein bug ?
mfg invi4
Clan erstellen 06/05/2010 - Combat Arms - 10 Replies Hallo, ich habe ein Problem und zwar kann ich kein Clan erstellen.. keiner meiner Namen ist vergeben was auch immer.
Ich poste auch Screens rein um es zu verdeutlichen
1. Problem
http://img22.imageshack.us/img22/6538/prob1d.jpg
Uploaded with ImageShack.us
2. Problem
Clan erstellen !!! wer will 08/20/2009 - S4 League - 33 Replies Hi S4 player
da ich mal von jemand in S4 angelabert wurde ob cih nciht lust hätte einen clan zu machen( bin acuh etwas besser im spiel zwar kein pro aber gut) hab ich gesgat kann cih machen naja
jetzt meine frage: wer hat bock mit mir einen clan zu machen.
namen können wa zusammen aussuchen.
also wenn ich jetzt hier min. 5 leute zusammenkrig dann mach cih einen ich hoffe ihr macht mit