Ehm PC neustarten hilft nicht immer, ich warte immer 5Minuten, dann geht das wieder, oder wie Electro gesagt hat CCcleaner oder PC Neustarten hilft auch manchmal.
Ansonsten hab lieber Gedult, falls du was wichtiges wie ein Update von irgendwas laufen lässt
Danke für die Antworten ich werde mal PC neustarten Firewall ausmachen
Antivir an ( hab schon gecheckt nichts gelöscht ) kaspersky ^^
Werde dan Mal warten
Edit kommt gleich ^^
Edit : hatte doch ein problem mit antivir
Warrock Problem beim Launcher 01/06/2011 - WarRock - 3 Replies Hey liebe Community,
ich habe ein Problem mit meinen Launcher (Pic im Anhang).
Habe mal gehört das soll irgendwas mit dem Patchen bedeuten habe es mir mal
deinstalliert und dann wieder Installiert weil ich wieder Bock auf Warrock hatte.
Könnt ihr mir sagen was das bedeutet und ob ich es irgendwie umgehen oder das Problem beheben kann.
Neuinstallierung ist grade erfolgt
Anti Virus ist keins drauf ^^
WarRock Launcher Problem [] 10/19/2010 - WarRock - 14 Replies So ich wollte gerade ne Runde suchteln,
jetz geht aber leider warrock nicht weil der Launcher
beim OK Button hängen bleibt, bzw. er bleibt auf CANCEL.
PC bereits neu gestartet, AntiVir deaktiviert, alles probiert-> nichts .
Auch auf der gamersfirst page sieht man ( zumindest ich :facepalm: ) dass
die server so gut wie leer sind. kennt jemand ne lösung ?
:rtfm:
Problem about the Launcher 01/23/2008 - Silkroad Online - 7 Replies Hi guys I had a problem with the sro launcher. When I run it it just appears a message:"The server is undergoing inspection or updates.Connect to Silkroad Online for more information.". After this message, the launcher opens but the start button doesnt appear neither the news. I had the same problem before so I had to uninstall the game and re-download it. I wanted to solve this problem without re-downloading it if possible because it takes me soooooo long to download, about 5 hours. PS: I had...