Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

komisches Warrock Problem

Discussion on komisches Warrock Problem within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 04/28/2011, 15:52   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 14
Pc neu starten oder Warrock als Administrator öffnen.... funkt. bei mir sons immer ^^
albokings is offline  
Old 04/28/2011, 17:07   #17

.EzEL™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 409/0/0
Received Thanks: 1,331
Abwarten bis der WarRock neu Updatet?
.EzEL™ is offline  
Reply

Tags
keinhackshield, problem, warrock

Similar Threads Similar Threads
Komisches WarRock Problem
07/31/2010 - WarRock - 1 Replies
Hi ich hatte grade WR gespiel und da ich Problem mit einen room hatte, musste ich WR neustarten. Und den stand da ich si schon eingeloggt, als es wieder ging war server Deutschland 1 weg danach (als ich auf DE 2 gegengen war) stand da ich hätte ien Gold Prem mehr und WR hat sich automatisch beendet und als ich wieder an gemacht hatte war auch server international weg. was ist da los?
Komisches Problem oô
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com. Mir ist klar, dass beim connection refused problem zahlreiche lösungen gefunden wurden. portmap überprüfen. tabellen checken. etc. nun habe ich dies aber alles gemacht. ich hab mir sogar wieder die Instant Serverfiles runter geladen und versucht einen server zu erstellen ! also ich habe nicht das geringste an der DB geändert ! d.h. nicht mal navicat geöffnet.
Hab ein komisches Problem..
06/17/2010 - WarRock - 7 Replies
Also ich hab da ein Problem mit jeglicher Art von Public hacks.. Sogar mein VIP hack mit Guid Tech funktioniert nicht.. Es liegt nicht am AV oder Firewall habe die hacks neu gedownloadet , Warrock neu gedownloadet , besitze Net. Framework 1-4 , der Injector ist ebenfalls nicht das problem..Pc ebenfalls auch oft neu gestartet , alle anderen hacks gelöscht und mache alle anderen Sachen ebenfalls aus , hat irgendjemand ne ahnung wo das Problem sien könnte ?O_O Wäre super nett. EDIT:...
Komisches Tp Problem !!! Need Help
03/30/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hoi also ich kann keine Tps mehr aufmachen per rechtsklick, wenn man auf die rechte Seite Stadtportal gelegt hat so wie es der Bot tut. Was heißt er kann kein tp machen und bringt mir immer ne Fehlermeldung siehe Bild. Außerdem is mir aufgefallen das Ich 29 Tps immer dabei hab, obwohl nur 20 ins Buch passen, wenn ich alle aufgebraucht hab zeigt er mir immernoch 9 an. :mad: Einer ne idee wie ichs wieder hinbiegen kann http://img695.imageshack.us/img695/8726/blaqu.jpg
Komisches Problem <.<
10/29/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hallo Com Mein Metin2 spackt irgendwie ein bischen rum <.< Ein freund von mir hatte Blackscreenbug und ich sollte mich mit ihm einloggen, damit er gekickt wird. Dies hab ich getan und hab mich direkt wieder ausgeloggt. Dann wollte ich mich einloggen doch es kommt die Fehlermeldung: "Fehler beim Verbinden mit dem Server" Das komische ist, auf allen anderen Servern auser Server 5 (wo ich spiele ) kann ich mich problemlos einloggen. Was ist das Problem ? Meine freunde können sich problemlos...

All times are GMT +1. The time now is 16:48.