Ohne Hacks ist alles durch gar nicht machbar,
wenn dann dauert es länger,
mit Hack dauer es schon um die 40-45Minuten
Ich habs zu meinen Warrock zeiten mit 3 anderen die über lvl 50 waren geschafft und das ohne Hacks...
Also ich zumindest hatte keinen Hack an und ich denke die anderen auch wenn überhaupt nur no recoil oder snospread.
Topic: Nichts besonderes nur Dinar und exp :/
Ohne Hacks ist alles durch gar nicht machbar,
wenn dann dauert es länger,
mit Hack dauer es schon um die 40-45Minuten
Äh doch ist es ?
Siehe shoqqz -->warrock.net
Quote:
Ich habs zu meinen Warrock zeiten mit 3 anderen die über lvl 50 waren geschafft und das ohne Hacks...
Also ich zumindest hatte keinen Hack an und ich denke die anderen auch wenn überhaupt nur noc recoil oder snospread.
Topic: Nichts besonderes nur Dinar und exp :/
Suche server mit zombi mobs 02/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hab die ganze zeit nach einem server gesucht wo die neuen mobs im game sind aber i wie finde ich keinen vll kann mir jemand sagen welcher die schon im game hatt außer hamachi o. home root
Suche server mit zombi mobs 02/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies finde kein server der die drinne hatt und wollte die umbedingt mal sehen -.-"
hoffe einer kennt einen,bekommt natürlich auch ein thx
AVA zombi mod? 01/31/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hi alle wie kann ich ihn AVA den Zombi Mod zocken?
MFG
Cs 1.6 zombi server 01/04/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hallo Leute ich spiele auf zombi server von cs 1.6 nur weiß ich nicht wie man laser packete und fallschierm aktiviert kann mir da bitte wer helfen und die steuerung erklären
Lg