Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 07:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

G1 Datenbank

Discussion on G1 Datenbank within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 203
G1 Datenbank

Also.

Folgendes , ich hab im Offi Forum gelesen vom Mod Scub4r , dass wenn man auf einem Account hackt , das die in der Datenbank gucken und alle Accounts bannen die dem Hacker auch gehörten.

Jetzt ist meine Frage , worüber machen die das fest welche Accounts zu wem gehören .

Über MacAdresse?

Ip? , kann aber eig ja nicht , weil die sich ja ändert...

greets
MoRegelt is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2011, 11:14   #2

.FlashCore´'s Avatar

elite*gold: 19
The Black Market: 102/0/2
Received Thanks: 650
Kann ich mir nicht vorstellen. oO
.FlashCore´ is offline  
Old 04/27/2011, 11:17   #3

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by MoRegelt View Post
Also.

Folgendes , ich hab im Offi Forum gelesen vom Mod Scub4r , dass wenn man auf einem Account hackt , das die in der Datenbank gucken und alle Accounts bannen die dem Hacker auch gehörten.

Jetzt ist meine Frage , worüber machen die das fest welche Accounts zu wem gehören .

Über MacAdresse?

greets
Klar geht das über die IP, du weißt schon das die ersten 4 Stellen, also xx.xx sich nicht ändern (Stamm), nur die hinteren Stellen ändern sich.

Und srsly, das ist ein Gerücht, weißt du wieviele in WarRock täglich gebannt werden? Da werden die mit Sicherheit nicht bei jedem zur DB connecten und die ganzen Accounts raussuchen.
Mostey is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2011, 11:26   #4

Received Thanks: 2,250
Sie müssen ja ersteinmal herausfinden wer überhaupt hackt und srsly die erwischen evl 10% von denen. Aber entweder ist G1 verzweifelt und postet Lügen oder du hast dich verlesen, poste doch bitte den Link.
_Rieth_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2011, 13:07   #5

elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Received Thanks: 2,056
Halte ich für nen Gerücht,aber ja können sie nachgucken.
.SafetyTrade™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2011, 13:12   #6

ExXistenZz's Avatar

Received Thanks: 45
Beim Hacken weiß ich es nicht aber bei allen andren wird nur der Account gebannt mit dem was verbrochen wurde.
Aber ich bezweifle auch das alle Account gesperrt werden..
Es gibt soviele Leute die mit andren Accounts von Freunden zocken und die müssten ya dann auch gebannt werden.. Doch woher will G1 wissen wem der Account nun gehört?
Also sperren sie vom Freund dann auch noch alle Accounts oder was? xD ...
Und wenn der ann auch mit andren gezockt hat? Auch Sperren? xD ...
Also müssten ya schon 95% der Accs über 30 gebannt sein..Endlosschleife xD ...
ExXistenZz is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2011, 13:19   #7

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 355
Ich denke auch die machen es über die IP aber bestimmt nicht beim erstenmal bann,
ich könnte mir vorstellen, dass man beim 2.-3. mal bann ein "IP-Bann bekommt"
xSt0rm0wnzZ™ | Kevin™ is offline  
Old 04/27/2011, 13:28   #8

Received Thanks: 758
Das ist unmöglich alle hacker zu bannen. schau mal wie viele warrock spielen. ich denke mind 50% davon hacken. Da würden sie zu lange dran sitzen um alle raus zu suchen.
.HiqhBay' is offline  
Old 04/27/2011, 15:12   #9

Puchii2100's Avatar

elite*gold: 94
Received Thanks: 2,093
Quote:
Also.

Über MacAdresse?

greets
Ich glaube, dass damit verlinkte Acc's gemeint sind, bin mir aber nicht sicher
Puchii2100 is offline  
Old 04/27/2011, 15:15   #10

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by .HiqhBay' View Post
Das ist unmöglich alle hacker zu bannen. schau mal wie viele warrock spielen. ich denke mind 50% davon hacken. Da würden sie zu lange dran sitzen um alle raus zu suchen.
Davon war garnicht die Rede, er hat gefragt, ob alle Accounts die auf der selben IP registriert sind bzw mit denen man in Kontakt war gebannt werden
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2011, 15:17   #11

.Scy's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Klar geht das über die IP, du weißt schon das die ersten 4 Stellen, also xx.xx sich nicht ändern (Stamm), nur die hinteren Stellen ändern sich.

Und srsly, das ist ein Gerücht, weißt du wieviele in WarRock täglich gebannt werden? Da werden die mit Sicherheit nicht bei jedem zur DB connecten und die ganzen Accounts raussuchen.
stimmt die haben nen tool das die ip ausliest und alle die dazugehören bannt.
.Scy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2011, 15:35   #12

elite*gold: 20
Received Thanks: 111
ich wurde ja schon mehrfach wegen hackens gebannt

bei mir war es so alle accounts die auf einem gamersfirst profil sind wurden gebannt der rest nicht

z.b. ich habe auf main 3 accounts ich hacke mit einem dann werden alle 3 gebannt

aber ich habe noch einen anderen acc der ein eigenes gamersfirst konto hat und der wurde nicht gebannt

sry 4 rechtschreibung muss weg
Shacoura™ is offline  
Old 04/27/2011, 18:26   #13

Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by .HiqhBay' View Post
Wie Mostey schon sagte , danach hab ich garnicht gefragt

Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
stimmt die haben nen tool das die ip ausliest und alle die dazugehören bannt.
Quelle?
MoRegelt is offline  
Old 04/27/2011, 18:31   #14

Klemens102's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 507
Quote:
Wie Mostey schon sagte , danach hab ich garnicht gefragt

Quelle?
Für was sollen die nen Tool brauchen ?
Beim Login wird ganz einfach die IP ausgelesen und in der Datenbank gespeichert, nichts einfacher als das.

Das sich nur die letzten 4 Zahlen bei dir IP ändern ist falsch.
Meine IP hat schon mit 87. so wie mit 91. usw.. vielen verschiedenen angefangen. Wenn müssten Sie ne Hardware ID generieren, machen Sie aber nicht, denke ich da wie schon gesagt wurde jeden Tag die gleichen Hacker immer wieder mit verschiedenen Accs gebannt werden.
Klemens102 is offline  
Thanks
1 User
Reply