Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage Powerleveln

Discussion on Frage Powerleveln within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 04/27/2011, 14:22   #16

reygeing's Avatar

elite*gold: 346
Received Thanks: 16
Nochmal als Tipp ich würde trotzdem VIP Hacks benutzen da die einen besseren Bypass haben und damit die Bann chance deutlig niedriger ist,zudem sind die Hacks meist besser gecodet.

MfG
reygeing is offline  
Old 04/27/2011, 14:27   #17

ƒяЭαк™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
Quote:
Falsch

WR3

30Days = 10€

Bei GHb war es so 40Days = 10€
Ja, zumind. weiß ich es auch nur so. Habs zwar nie gekauft aber 30 Days= 10 Euro
ƒяЭαк™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Powerleveln
03/06/2011 - WarRock - 4 Replies
Hi, also ich habe mal ein paar Fragen zum Powerleveln und zwar: Wenn man GW-Warning im Hack anhat, und den auf Crash stellt, während man nicht da ist, warum wird man dann eigentlich gebannt. Durch den Hack dürften Admins einen ja nie erwischen. Ich vermute, dass das an Videos aus dem Internet liegt, wo die nach so kurzer Zeit mit einem Spiel fertig sind.
PowerLeveln Frage(Dringend bitte)
03/02/2011 - WarRock - 3 Replies
Hi, also ich weis, dass wenn man bei Plvln(mit hacks) erwischt wird, einen bann bekommt.. Jetz Frage ich mich aber, ob man auch einen bann bekommen kann, wenn das einzige was als Beweis vorliegt, Level Ups in sehr hohen Level, inerhalb von 1-2Tagen vorliegen. Siehe dieser Levler: WarRock Stats - Playerprofile - l3gokr1ger
Frage zu Powerleveln
02/13/2011 - Combat Arms - 5 Replies
Also ich wurde gestern 2 mal reportet wegen Powerleveln und ich wollte Fragen was ihr dazu sagt ob ich dadurch gebannt werde. Report.1 Report.2 Was sagt ihr dazu?! :(
Frage zu Powerleveln
01/15/2011 - WarRock - 13 Replies
Habe einige fragen also fange ich mal an 1. Was lohnt sich mehr mit meinen acc lvl 13 super master und gold premium also 50 % exp power zu lvln oder von neu anzufangen mir 3 day base pass holen 5 % super master und 25 % doppelt exp ? 2. Was bringt mehr power lvln mit 300 kills oda kahli und dann immer killen habe gehört das einer da 800 exp bekommen aht bei 1 ganzen spiel ???? thx für antworten
[Frage] Powerleveln
12/27/2010 - WarRock - 11 Replies
Hallu liebe e*pvper ;) Ich hätte mal eine Frage zum Thema Powerleveln in Warrock. Und zwar wie man richtig Powerlevelt. Geht ihr in einen 16er FFA Raum wo OPK lv'er sind oder benutzt ihr Quick-Plant-Defuse-Hacks? Frage zu OPK Räumen: Man kann ja nicht afk gehen, da mann ja immer wieder start drücken muss, also wie kann man afk gehen? Frage zu Quick-Plant-Defuse-Hack: Wo bekommt man solch einen her? Muss man dafür Geld hinlegen?

All times are GMT +1. The time now is 12:49.