Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamviewer versagt

Discussion on Teamviewer versagt within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
AUTOGRAMMGEBER!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,276
Received Thanks: 272
Teamviewer versagt

Hallo,
Wenn ich meine zwei Computer mit Teamviewer Steuern will klappt alles perfekt, aber sobalt ich warrock öffne kann ich nichts mehr Klicken ?
Ich hoffe mir kann jemand Helfen.
Mfg. Autoooo
AUTOGRAMMGEBER! is offline  
Old 04/26/2011, 15:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 674
Received Thanks: 473
ist normal ist bei mir auch so..
kann man nix gegen leider machen..
D.Ronaldo is offline  
Old 04/26/2011, 15:59   #3
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
weil warrock des primäre prrogramm is glaub ich, also nix is über warrock oder so....
halt so ähnlich wie mit den dinarbots für 32 bit....geht auch nisch
.
.
also ich vermuute dass es so ist^^
δisco... is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 League Versagt mit "Verbindungs Fehler"
05/07/2010 - S4 League - 14 Replies
Wenn man normal spielt ,kommt ein Fehler "Verbindung mit dem Server wird beendet" ,aber wenn man bei mir drauf drückt passiert nichts ,es geht weiter.. *Mann muss soger garnicht drauf drücken Das Vidio ist hier ,dann könnt ihr es euch mal anschauen .. Vermutung : -Failalaplaya -Bug Viel Spaß beim schauen und nicht streng kommentieren xD
S4 League versagt gerne..
05/02/2010 - S4 League - 8 Replies
Wie jede User (aus e*pvpers) Alaplaya nicht Alaplaya nennt ,sonder Failalaplaya ... Ich weiss so ein ähnlicher Thread ist auch in e*pvpers Leider ist der wandel von Link in Bild fehlgeschlagen.. Warum das so ist ,zeigen die Vidios : Neue Map ..(Side 3) Brücke Failed /Bride Failed YouTube - S4 League Side 3 Tricks (guckt das Vidio durch)
TeamViewer
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute ich brauche unbedingt hilfe... ich hab einen server gemacht alles drum und dran und ich kann ihn auch starten und so und hab alles gemacht so wie es in der anleitung stand aber ich muss in die mc.txt datei meine hamatchi ip eintragen mit .100 am ende und kriege es nicht hin das andere drauf joinen können....ich wollte fragen ob mir es jemand mit Team Viewer einrichten könnte? MfG TerrorOma1996
Autoit versagt ... was kann ich sonst machen ?
09/10/2009 - AutoIt - 16 Replies
Hallo ... habe ein spiel ( mmorpg ) was onlline läuft und wollte dort ein paar tastenbefehle eingeben , die Autoit v3 ausführen soll . Sowie das spiel aber läuft funktioniert es nicht ... ( Run (" c:\.... funktioniert ). Gehe ich wieder aus dem spiel sehe ich wie Autoit aber wieder / immernoch läuft und die befehle ausführt . bei dem spiel startet sich auch noch ein weitere programm das nennt sich "nProtect GameGuard" das scheint sobald geöffnet Autoit zu blocken ... Kennt von euch...
Warrock---> Register versagt
12/23/2008 - WarRock - 1 Replies
Also ganz ehrlich ich find das Spiel shcon scheisse bevor ichs gespielt hab. Ne echt. Ich krieg auf der Registrierseite immer ein Fehler dass keine Sonderzeichen im namen erlaubt sind. Dabei gebe ich nur kleinbuchstaben ein !!!! Das Spiel ist so scheisse es kotzt mich an. >.< Hatte mal jemand das gleiche problem ? ich habs mit 3 verschiedenen Browsern probiert aber es geht nicht. Sry habs raus gefunden... kann geschlossen werden



All times are GMT +2. The time now is 21:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.