Hi ich hab ein problem mit straten von hacks . immer wenn ich starte kommt bei jedem hack egal ob neu oder alt faild to incekt. ich hab schon injector gewechselt aber geht nicht und die dll datei wird immer alls editor programm geöfnet
ehm... seid wan öffnet man die dll datei bei einem hack? man öffnet den injector und danach warrock und wenns bei dir nicht klappt versucht mal mit sirox seinem der geht bei mir wens mit dem auch nicht geht dan hast du halt pech gehapt und eröfne nicht 100 threats darüber
zuerst downloadest du dir die neuste Version von .net Framework ->
Du kannst es auch einmal mit einem neuen Injector ausprobieren, einfach in den Ordner mit der .dll reinkopieren und dann gleich benennen.
Hier ganz viele Injectoren:
zuerst downloadest du dir die neuste Version von .net Framework ->
Du kannst es auch einmal mit einem neuen Injector ausprobieren, einfach in den Ordner mit der .dll reinkopieren und dann gleich benennen.
Hier ganz viele Injectoren:
Grüße.
Außerdem DirectX2010 (Falls dein pc passende Hardware hat)
Und wichtig --> Antivirussystem(e) Ausschalten
Client problem dmg hack und kick hack fixxen 01/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi epvp
ich habe folgende frage:
"Gibt es evt. eine möglichkeit was gegen Hacker zumachen, sodass sie keine Hacks mehr benutzen können außer auf den 2010Client zumzusteigen?"
GM hack problem. 05/29/2009 - Dekaron Private Server - 3 Replies hello!
I get a really nice error after I replace the bin folders. - "Please launch first dekaron program shortcuts or minilauncher". I tried on 2 servers - Dekaron Eternia and HavocDK.
Any ideas for the solution?
Wall hack + Vac hack problem 03/27/2008 - Dekaron - 1 Replies Vac and wall hack dont works, only 3mobs follow in avalon:(
vac hack and speed hack problem 03/18/2008 - Dekaron - 2 Replies Why dont follow mobs dungeon A? Why dc speed hack 10-20 sec all?
Pls vac hack dungeon A follow mobs, and wall hack. I dont find:(
Sorry bad english.
Thanks