Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WIE LÖST MAN EINEN GIFT CODE EIN?

Discussion on WIE LÖST MAN EINEN GIFT CODE EIN? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
dirtyownzz's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,067
Received Thanks: 326
WIE LÖST MAN EINEN GIFT CODE EIN?

nabend.
habe mir grade 30tage bronze gekauft aber nicht gesehen das es ein gift code war.
ich wollte ihn einlösen & da steht nur free2play konten können den einlösen...
ich habe bereits einmal bronze prem eingelöst..kann ich den gift code also erst einlösen wenn prem ende ist?
MfG, .speed™
dirtyownzz is offline  
Old 04/25/2011, 20:36   #2
 
elite*gold: 61
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,538
Received Thanks: 1,359
Du kannst ihn erst einlösen, wenn dein Prem abgelaufen ist .
xh0m3r1n0x' is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2011, 20:36   #3
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2010
Posts: 264
Received Thanks: 71
jah,
okay ganz einfach ..
gib den code und ich mach den für dich XD scherz haha
okay du hast schon premium dass ist dass problemwenn nicht dann stimmt was mit dem system nicht

P.S.:wenn geholfen thx nicht vergessen
ali- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2011, 20:36   #4
 
xP455ix™'s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,661
Received Thanks: 470
Ist dein Premium schon abgelaufen, das du vor dem Gift Code hattest?
Achja Gift Code ist nichts schlimmes, sondern besser, da es mehr Dinar gibt

Warte einfach bis dein Altes Bronze Premium abgelaufen ist &' löse den Code dort ein, wo du deinen "Alten" auch eingelöst hast.



Hoffe konnte dir behilflich sein.

LG.

€: Ou habe zulang geschrieben &' Rechtschreibfehler gesucht :P

LG.
xP455ix™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2011, 20:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 904
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by xh0m3r1n0x™ View Post
Du kannst ihn erst einlösen, wenn dein Prem abgelaufen ist .
Frage geklärt.

#closerequest
MoRegelt is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2011, 20:42   #6
 
dirtyownzz's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,067
Received Thanks: 326
nein das prem ist noch nicht abgelaufen noch 22 tage =))
dirtyownzz is offline  
Old 04/25/2011, 20:44   #7
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Hättest du doch eigentlich auch selber drauf kommen können oder?

Bringt ein Gift Code wirklich mehr Dinar?
Chain Reaction is offline  
Old 04/25/2011, 20:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 904
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Hättest du doch eigentlich auch selber drauf kommen können oder?

Bringt ein Gift Code wirklich mehr Dinar?
Nein , die selbe Anzahl an Dinar , wie beim normalen premium
MoRegelt is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2011, 22:25   #9
 
xP455ix™'s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,661
Received Thanks: 470
Quote:
Originally Posted by MoRegelt View Post
Nein , die selbe Anzahl an Dinar , wie beim normalen premium
Ou Sorry, dann habe ich was verwechselt
Hoffe könnt mir verzeiehn, haha :P
xP455ix™ is offline  
Old 04/25/2011, 22:41   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
o_O lool die Fragen werden echt immer .... Naja btT:
Unter Reedem Code kann mans einlösen und erst wenn das alte Prem abgelaufen ist, du kannst dein Prem aber auch upgraden, jedoch wird es dann nur zu Gold Prem und die Tage bleiben so wie sie sind.
btw:
Ihr müsst den Closerequest schon absenden wenn ihr es auch schreibt >_>
_Rieth_ is offline  
Old 04/25/2011, 22:53   #11
 
Haftzumbefehl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 588
Received Thanks: 419
Schreib ihn mir, ich lös ihn für dich ein
Haftzumbefehl is offline  
Old 04/26/2011, 00:57   #12
 
Gee-Ru-Max's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 629
Received Thanks: 158
Du löst es für ihn ein auf deinem Acc xDD
Gee-Ru-Max is offline  
Old 04/26/2011, 08:58   #13
 
xP455ix™'s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,661
Received Thanks: 470
Quote:
Originally Posted by Gee-Ru-Max View Post
Du löst es für ihn ein auf deinem Acc xDD
unnötiger Kommi!
Die Frage ist längst geklärt.
Push die alten Threads bitte nicht!
xP455ix™ is offline  
Old 06/17/2011, 17:14   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 48
Received Thanks: 4
Aber ich hätte eine frage. habe mir grade Gold gift code gekauft wollte auch einlösen kommt aber nur für free2play konten. Habe aber kein Prem auf den acc! und hatte es auch vorher nicht?! was nu los? >.<

€: Sorry, Hat sich nun geklärt. Habe vergessen das man ja auf der Homepage relog machen muss damit es angezeigt wird...

Aber ne andere frage.. Kann man den gift code mehrmals verwenden?! weil kollege hat mit nur 1Code auf 3Acc´s Gold prem drauf gemacht?
shanahaze20 is offline  
Old 06/17/2011, 17:21   #15
 
dirtyownzz's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,067
Received Thanks: 326
Push doch nciht den alten thread von mir, sondern eröffne einen neuen.
#reported
#closerequest
dirtyownzz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gift Code Bug?
12/01/2010 - WarRock - 17 Replies
Hallo Comm, Ich habe nen Problem^^ Ich löse dauernd meinen Silber Gift Code ein und da steht "Code wurde erfolgreich Aktiviert", aber ich bekomme nichts!
Gift Code Premium
10/07/2010 - WarRock - 1 Replies
Hallo, ich habe mir einen 3 Day Pass drauf gemacht gold prem und während ich gold hatte noch bronze prem gekauft ging nur als gift habe denn dann 3 tage später eingelöst und jetzt seit 2 tagen kann ich kein clan machen obwohl ich mit meinem neuen acc noch nie in einem clan war.... hilfe + tipps (gibt thanks)
frage gift code
03/19/2010 - WarRock - 5 Replies
kann ich den gift Code einlösen wann ich will?
US Gift Code? oO
12/05/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hey ..Also ich habe ein Problem :) : Bei Us. Gibt es mal wieder ein Event... Wer sich einen neuen Acc erstellt mit dem " Gift " Code Der Bekommt 1 Woche Alle Bonis ~ Exp Drop usw ~ Mh Ja..Jetzt ist die Frage ..Da steht ein Link bei dem ich wohl alle Weiteren Informationen bekommen werde..Aber da is nix oO! Kennt sich jmd damit aus!? Oder hat das Event schon jmd genutzt? ...Freue mich auf Antworten gibt auchn Thx :)
Löst vll einer acc auf oder will einen löschen
05/01/2008 - Metin2 - 5 Replies
will einer mir seinen acc den er nicht mehr benutzt schneken? pls wurde gehackt und habe keinen bock mehr den wieder hoch zu spielen wenns geht vll auf kartago mindest lvl 50 mental krieger wenn einer hat pls melden:( Thx schon mal:cool:



All times are GMT +2. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.