Ich habe vor längerer Zeit mein PC platt gemacht nur so zur info dann habe ich mir heute Warrock wieder geladen und es laaaaggt sooo übertrieben vorher lief es total flüssig was muss ich tuhen fehlt ein Treiber oder soo ?
Wäre echt super, wenn du ein paar Daten von deinem Pc nennen würdest, sagen würdest, was du unter "platt machen" verstehst und mal dxddiag ausführen würdest und sagen würdest ob alle Treiber da sind.
Vista installiert Treiber nicht über die Updates. Du musst die Treiber CD einlegen und installieren die beim Pc-Kauf dabei war.
Falls du die nicht hast, gib mir deine Hardware-Daten durch, dann schick ich dir aktuelle Treiberlinks.
Hier gibt es deine Mainboard-Treiber. Du musst als Betriebssystem "Windows Vista 32-Bit" auswählen und schon kannst du alle Treiber einzeln downloaden.
€: Nachdem du alle Mainboard-Treiber installiert hast, startest du den Pc erstmal neu. Danach lädst du hier deinen Grafikkartentreiber herunter:
Dort sind 3 Downloads aufgelistet. Du wähst den obersten davon aus und lädst das Catalyst-Center herunter. Das musst du dann installieren & es danach ausführen. Das Catalyst-Center installiert dann den aktuellsten Grafikkartentreiber.