ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine PSG_SW für 60 Tage gekauft. Ich
hatte es mir legal im Gamersfirst Marketplace gekauft und hatte auch noch
nie ein Script.
Nun wollte ich euch mal fragen was ich machen soll um sie wiederzu-
bekommen. Ich habe mich bereits an den Support gewendet!
oô, was willst du denn noch groß machen bzw. wie solln wir dir da weiterhelfen?
Da hilft nur der Support, und den haste ja schon angeschrieben. Also abwarten
Sie haben alle waffen, die man mit scripts erworben konnte, gelöscht, bei jedem account, also auch die die legal erworben wurden, weil sie nicht herausfinden konnten, wer legal & wer nicht legal sich die waffen geholt hat!
Edit: geklärt, daher #closerequest!
Sie haben alle waffen, die man mit scripts erworben konnte, gelöscht, bei jedem account, also auch die die legal erworben wurden, weil sie nicht herausfinden konnten, wer legal & wer nicht legal sich die waffen geholt hat!
Noch lange nicht geklärt,
meine M4A1 Gold die ich gestern legal erworben habe ist auch weg.
Habe noch viele Freunde, die noch die M4A1 Gold z.B haben
Ob gescriptet oder nicht!
Also es ist so, habe mich oben verschrieben...
Ich denke das alle die einmal script benutzt haben & dann trtzdm eine waffe(z.b. psg_sw) auf legalem wege bekommen haben, diese auch gelöscht wurden.
Also es ist so, habe mich oben verschrieben...
Ich denke das alle die einmal script benutzt haben & dann trtzdm eine waffe(z.b. psg_sw) auf legalem wege bekommen haben, diese auch gelöscht wurden.
habe aber nicht gescriptet mit dem account, wo ich die legal erworbene M4A1 hatte
Sie haben alle waffen, die man , gelöscht, bei jedem account, also auch die die legal erworben wurden, weil sie nicht herausfinden konnten, wer legal & wer nicht legal sich die waffen geholt hat!
Epic FAIL! Was ist denn da geklärt? xD
Das ist Bullshit, natürlich können sie das herausfinden, meine legal erworbene M4A1 & MP5K in Gold sind auch noch da, also laber keinen...
Was bedeutet, ich zitiere: "mit scripts erworben konnte" ?!?!?! Meinst du nicht erwerben konnte.
PS.: Transaktionsnummer mitsenden und warten. Mehr kannst du leider auch nicht machen. Viel Glück!