Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Team Gesucht [Modding]

Discussion on Team Gesucht [Modding] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 04/23/2011, 20:43   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 802
Quote:
Originally Posted by VirtualSoldier View Post
Jo , sehe ich genauso bitte gibt mir irgendein Bild oder Montage die ihr bearbeitet habt , + PSD File sonst kann es ja von überall sein.
Komm mal in mein TV, da kann ich dir besser zeigen, und wenn du verlangst vor die rum zu pinseln, dann gerne.

TV Daten per PN...
×X×™ is offline  
Old 04/23/2011, 20:49   #17

_ElectroBeatzz's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,160
Ich hab ma ne Frage...Wirst du..nein Ihr es dann auch Public stellen ?
_ElectroBeatzz is offline  
Old 04/23/2011, 21:20   #18

abcteam's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 152
Hätte Interesse^^ PN mich einfach wenn du auch Interesse hast.. bzw. mein Mods gefallen... Die Mods sind in Signatur^^

mfg
abcteam is offline  
Old 04/23/2011, 21:25   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 322
Ja wir werden es Public stellen , sobald es fertig ist ich werde mich heute Nacht schonmal ransetzen dafür bräuchte ich allerdings den Original Marien ordner könnte ihn mir jemand schicken?
VirtualSoldier is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Team Gesucht]
03/27/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Hallo Com. Ich suche ein Team um einen Server zu hosten. Ich dachte mir das wir den Server erst auf Bukkit aufbauen, und dann einen 32-Slot Server + TeamSpeak3 Server bei www.mc-host.de mieten. Ohne Monster Ohne Whitelist mit Leben Generation, bin aber offen für änderungen Über mich: Ich bin 12 Jahre jung und werde am Dienstag 13. Ich bin sehr reif für mein alter. Ich war schon Admin auf 2 servern, und habe viel Spaß an Minecraft. Außerdem habe ich viel zeit und Geld für den Server.
Team Gesucht.
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo Liebe Metin2 P-server Leiter. Ich möchte meinen 2.ten Root server eröffnen. Da mir für den Ersten das Richtige Team Gefehlt hat. Also Diese Leute Such ich. -Comunity Manager.(Forum) -Client Modifiler (oder wie man das Schreibt. Muss sich damit auskennen.) -Admin (muss sich mit DB auskennen.) -Hp Scripter -Quest Schreiber.
ESL Team gesucht!!!!
06/20/2010 - League of Legends - 4 Replies
Wie der Thread Name schon sagt ich suche nen guten ESL Team also um genauer zu sein suche ich noch 3 man am besten einen der gut mit tanks spielt einen der nen Malee DPS zockt und der letzte ist relativ egal würde mich aber über noch ein tank freuen!Einfahc hier antworten oder per PM um einzelheiten fragen! MfG Maximus
[Suche]Team für Modding, scripting etc
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heyho Ich suche ein team bzw. möchte eins gründen mit Leuten die sich gut mit modden, scripten, texturen, computer fachsprache auskennen. Ich möchte keinen Mt2 Server gründen sondern lediglich in einem Team Sachen herausfinden und die Community weiterbringen. Denn im Team siehts immer besser aus und geht auch schneller. Voraussetzungen: Einer der oben genannten Eigenschaften. Alter ist mir egal, hauptsache man traut es sich zu. Eigeniniziative, d.h das man nicht immer auf die anderen...

All times are GMT +1. The time now is 23:36.