Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 09:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

*Mega*Laggs*?*?*

Discussion on *Mega*Laggs*?*?* within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 04/23/2011, 14:18   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 299
kann auch sein aber ich konnte ohne probleme vorhin sspielen hmm
Maroso is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WARROCK MEGA LAGGS !!!
11/09/2010 - WarRock - 5 Replies
Hey früher war Warrock noch gut zu spielen heute, geht nichts mehr dauer laggs ist schon normal. Jeder sagt ich hack auch nach tv. 30 sek standbilder kann mich nicht bewegen schwebe unter der map um 1 maga leer zu ballern brauch ich 1 min . nicht mehr zu spielen -.- inet leitung : 1,5k (wlan) ist eindeutig zu wenig doch früher gings doch halbswegs. das 2 te problem ist ich hab nen süchtigen vater der jeden tag iwelche filme zieht -.- . mein pc reicht aus daran kanns nicht liegen. weiß...
Mega Laggs trotz 0,00% WCPU?
11/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
überall 0,00% auslastung und trotzdem habe ich ab und zu mega laggs auf meinem Server. Weiß einer woran das liegt?(da bin ich allein auf dem Server bei der Auslastung und das pic wurde bei einem lagg gemacht) Weiß einer woran das liegt? Hier mal das pic: http://h-3.abload.de/img/wtfhg5e.jpg MfG RealFreak
mega laggs
09/19/2010 - WarRock - 15 Replies
lol bin grad im 16 raum und es gibt alle 30 sek standbilder bei jedem im raum is des grad bei jedem? edit: eine rudne konntne sich die gener nich bewegen udn einer hat mit einer nade alle 8 getötet o.O
mega laggs was tun -.-
09/07/2010 - CrossFire - 8 Replies
hi leute hab ein broblem ich lagge in online spielen mega dolle. ich habe zwa gamebosster 1.5 finde aber das sich nichts ändert in spielen , ich muss warten bei mir bis ich beim spiel mit spielen kann -.- dan wen ich trin bin und schieße lagge ich und auch ohne schießen die killen mich alle aber ich kan leider nicht habe cc cleaner neuer update bringtaber auch nichts . also was kann ich tun um laggfrei zu spielen bitte help
Mega Laggs oder einfach nur computer
02/17/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hab ne frage an die com... Mein Pc läuft immo auf W-Lan hab in letzter zeit P-Server gezockt zock jetzt aber wieder DE aber ich kann vll 2min spielen dann werd ich sofort gekickt wenn ich mobs haue etc (OHNE HACKS) auf ch4 is das bei euch auch so???

All times are GMT +1. The time now is 09:41.