Wollte nach langer Zeit endlich mal wieder Warrock Aktiv Spielen!
Nun dann kommen probleme
Ich Starte ganz normal Warrock und Logge mich ein suche dann ein Raum und will Spielen wenn ich dann im Game angekommen bin hängt alles kurz dann gibt´s nen Crash aber kein Error Code!
Habe alle Programme nebenbei AUS!
Habe gestern sowieso mein Pc neu aufgesetzt und Funktoniert einfach nicht!
Meine System Daten:
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6400@ 2.00GHz 2.00GHz
Ram 4,00GB
32 Bit
Windows 7 Enterprise ( 90 Tage Testversion )
Ich denke da gabs ein Problem bei der Instaliton oder da du Windows7 90 Days Demo hast glaube ich! Antivirus aus?
Grüßee
Jo antivirus aus , Bzw hab zurzeit gar keins
Denke auch das es an Test Version liegt , sicherlich erkennt es Warrock als VM Ware
Habe Windows 7 und Vista auf Pc also kann beim Boot vorgang dann wählen welches ich Starten will , probiere mal gleich auf Vista
Wenns da geht liegts an der Test Version.
Alles getan
Kp bisschen unglaubwürdig das es nicht auf Test Version nicht gehen wird , aber irgendwie kann ich es mir auch wieder vorstellen
Kann halt alles wirklich Problemlos Spielen ausser Warrock...
Ich möchte jetz nicht unglaubwürdig erscheinen aber,die Test Version von Window7 ist das selbe wie Windows xp ganz erhlich ich hatte auch mal ne Windows7 Demo
Fatizt:Es gehen KEINE spiele! Wenn welche gehen dann,nur mit häftigen Hängern!
Da hole ich mir lieber Windows xp anstatt Windows7 Demo,ich selbst benutze Windows7 Ulitmate! Ich bin bis jetzt zufrieden!
Ich möchte jetz nicht unglaubwürdig erscheinen aber,die Test Version von Window7 ist das selbe wie Windows xp ganz erhlich ich hatte auch mal ne Windows7 Demo
Fatizt:Es gehen KEINE spiele! Wenn welche gehen dann,nur mit häftigen Hängern!
Da hole ich mir lieber Windows xp anstatt Windows7 Demo,ich selbst benutze Windows7 Ulitmate! Ich bin bis jetzt zufrieden!
Das ist totaler mist!
Ich kann jedes Game Spielen ohne Laggs !