Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Script Waffen weg

Discussion on Script Waffen weg within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 12
Script Waffen weg

Wenn ihr euch einloggt sind die meisten script waffen weg bei mir ist Famas usw. nicht mehr da.
G4ME4LiFe is offline  
Old 04/23/2011, 08:50   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 473
1. Falscher Berreich
2. Bei mir schon Falschirm und so alles noch da

#Moverequest
D.Ronaldo is offline  
Old 04/23/2011, 08:53   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 12
Bei mir sind nur noch Ak sw und Psg red da wenn du noch Prem bist ist alles noch da !
G4ME4LiFe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
!Warrock waffen script alle waffen!
04/18/2011 - WarRock Trading - 11 Replies
hey leute biete euch den script wo man alle gold waffen alle famas und die pinken und commons machen kannbietet ein fach mal was an:)
Waffen Script
04/15/2011 - WarRock - 5 Replies
Hi, es war ja Update und die Waffenscripts gehen ja noch jetzt ist meine frage stimmt das das Hackshild erkennt beim strarten wenn der Item Shop verändert ist ?! Weil möchte nicht testen :) Da mein Acc. mir zu wertvoll ist :P Und wenn ich das mit einem anderen LVL 1er Account Teste im Falle wenn Hackshild es erkennt in wie vielen Tagen wird man dann ca. gebannt ?! Danke schonmal !
Waffen Script
04/12/2011 - WarRock - 20 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie dieses Waffen Script funktionniert, und was genau damit möglich ist. - Wie kann man ihn erstellen? - Welche Waffen kann man kaufen? - könnte man auch die Preise verändern? - könnte man auch die Laufdauer verändern? - Gehen die waffen bei einem Update wieder verloren?

All times are GMT +1. The time now is 06:39.