Dies Sache ist so :
Seitdem jeder Account jede 120 Tage sein Password ändern muss, über E-mail und ich meine E-mail nicht mehr abrufen kann... vvvvvvvv
'...Dir entweder als Belege aufgehoben und notiert worden sein, auch als Emailbelege sind diese zu finden....'
'• Die 8- bzw. 9-stellige(n) PaySafeCard-Seriennummer(n)
• Die 9-stelligen Click & Buy Kundennummer von allen verwendeten Click & Buy-Konten
• Die 32-stelligen ESN-Codes mit Passcode(s)'
^Wer zum Henker schreibt sich jeden ESN-code auf, den er benutzt??? Normalerweise sehe ich ja immer auf der G1 Homepage welche codes ich benutzt habe .. aber das geht ja nicht ...
ORIGINAL
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Sei gegrüßt Soldat!
Vielen Dank, dass Du Dich nochmals mit dem War Rock Kundenservice in Verbindung gesetzt hast.
Leider sind diese Daten entweder nicht Richtig oder Unvollständig.
Diese Daten müssen von Dir entweder als Belege aufgehoben und notiert worden sein, auch als Emailbelege sind diese zu finden.
Solltest Du nicht mehr alle Daten haben, so können wir Dir hier vie Email Kundenservice leider nicht weiterhelfen, wir möchten Dich dann bitten, bitte ein Ticket an den Kundenservice zu schreiben.
Wir benötigen alle lückenlos Zahlungsinformationen der letzten 3 Monate, solche Informationen müssen für Kontoänderungen immer abrufbar sein.
Um Deine Kontoinformationen ändern zu können, müssen wir sicher sein, dass Du der rechtmäßige Kontobesitzer bist. Um diese Überprüfung durchzuführen, benötigen wir lückenlos folgende Informationen:
• Die 8- bzw. 9-stellige(n) PaySafeCard-Seriennummer(n)
• Die 9-stelligen Click & Buy Kundennummer von allen verwendeten Click & Buy-Konten
• Die 32-stelligen ESN-Codes mit Passcode(s)
mit Datum der verschiedenen Transaktionen für die LETZTEN 3 MONATE.
Bitte teile uns auf jeden Fall die jeweiligen Transaktionsnummern = Transaktions-ID-Nummern zu den jeweiligen Bezahlungstranskationen mit, da wir nur dann einen Ablgeich der Daten und Änderungen an Deinem Konto, vornehmen lassen können.
Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Dir hierdurch entstanden sind. Danke, dass Du Dich für War Rock entschieden hast.
Solltest Du weitere Fragen haben, bitten wir Dich, uns ein neues Ticket zukommen zu lassen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Spielen.
Mit freundlichen Grüßen
...
Ich habe denen die Zahlungen der letzten 3 Monate geschickt, Seriennummer und Ablaufdatum von meiner MasterCard, Code von meiner Paysafe Card aber das alles hilft ihnen ja angeblich nicht weiter...
REICHT DAS DENN NICHT UM DENEN ZU ZEIGEN DAS ICH DER ORIGINALE ACCOUNTINHABER BIN!??!!?!?