Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich brauche Hilfe..

Discussion on Ich brauche Hilfe.. within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
Thumbs down Ich brauche Hilfe..

Dies Sache ist so :

Seitdem jeder Account jede 120 Tage sein Password ändern muss, über E-mail und ich meine E-mail nicht mehr abrufen kann... vvvvvvvv
'...Dir entweder als Belege aufgehoben und notiert worden sein, auch als Emailbelege sind diese zu finden....'


'• Die 8- bzw. 9-stellige(n) PaySafeCard-Seriennummer(n)
• Die 9-stelligen Click & Buy Kundennummer von allen verwendeten Click & Buy-Konten
• Die 32-stelligen ESN-Codes mit Passcode(s)'


^Wer zum Henker schreibt sich jeden ESN-code auf, den er benutzt??? Normalerweise sehe ich ja immer auf der G1 Homepage welche codes ich benutzt habe .. aber das geht ja nicht ...

ORIGINAL
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv vvvvvvv




Sei gegrüßt Soldat!

Vielen Dank, dass Du Dich nochmals mit dem War Rock Kundenservice in Verbindung gesetzt hast.
Leider sind diese Daten entweder nicht Richtig oder Unvollständig.
Diese Daten müssen von Dir entweder als Belege aufgehoben und notiert worden sein, auch als Emailbelege sind diese zu finden.
Solltest Du nicht mehr alle Daten haben, so können wir Dir hier vie Email Kundenservice leider nicht weiterhelfen, wir möchten Dich dann bitten, bitte ein Ticket an den Kundenservice zu schreiben.

Wir benötigen alle lückenlos Zahlungsinformationen der letzten 3 Monate, solche Informationen müssen für Kontoänderungen immer abrufbar sein.

Um Deine Kontoinformationen ändern zu können, müssen wir sicher sein, dass Du der rechtmäßige Kontobesitzer bist. Um diese Überprüfung durchzuführen, benötigen wir lückenlos folgende Informationen:

• Die 8- bzw. 9-stellige(n) PaySafeCard-Seriennummer(n)
• Die 9-stelligen Click & Buy Kundennummer von allen verwendeten Click & Buy-Konten
• Die 32-stelligen ESN-Codes mit Passcode(s)

mit Datum der verschiedenen Transaktionen für die LETZTEN 3 MONATE.

Bitte teile uns auf jeden Fall die jeweiligen Transaktionsnummern = Transaktions-ID-Nummern zu den jeweiligen Bezahlungstranskationen mit, da wir nur dann einen Ablgeich der Daten und Änderungen an Deinem Konto, vornehmen lassen können.

Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Dir hierdurch entstanden sind. Danke, dass Du Dich für War Rock entschieden hast.

Solltest Du weitere Fragen haben, bitten wir Dich, uns ein neues Ticket zukommen zu lassen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Spielen.

Mit freundlichen Grüßen
...


Ich habe denen die Zahlungen der letzten 3 Monate geschickt, Seriennummer und Ablaufdatum von meiner MasterCard, Code von meiner Paysafe Card aber das alles hilft ihnen ja angeblich nicht weiter...

REICHT DAS DENN NICHT UM DENEN ZU ZEIGEN DAS ICH DER ORIGINALE ACCOUNTINHABER BIN!??!!?!?
Killkillkill10 is offline  
Old 04/22/2011, 20:39   #2
 
ArschMitOhren<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 418
Received Thanks: 286
ArschMitOhren<3 is offline  
Old 04/22/2011, 20:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,406
Received Thanks: 2,917
Auf WarRock funkioniert der Account doch noch.. habe ich selbst getested nur auf Gammlersfirst nicht
_TradEmArk_˜ is offline  
Old 04/22/2011, 20:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by _TradEmArk_™ View Post
Auf WarRock funkioniert der Account doch noch.. habe ich selbst getested nur auf Gammlersfirst nicht

Dein account wird aber nach einer Zeit gebannt.. wenn du Password nicht änderst.
Killkillkill10 is offline  
Old 04/22/2011, 20:57   #5
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by ArschMitOhren<3 View Post
Bitte unterlasse solche Posts.
Wird als Spam abgestempelt.

Quote:
Originally Posted by Killkillkill10 View Post
Dein account wird aber nach einer Zeit gebannt.. wenn du Password nicht änderst.
Ich bin mir immernoch nicht sicher ob er gebannt wird.
Ich denke er wird nur solange gesperrt, bis du das Passwort änderst.
Chain Reaction is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme -Oder wenn ihr Hilfe anbietet doch einfach hier hinein
[Hilfe]Brauche Hilfe kann mir wer beim Tool fixxen helfen
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo E*pvp Ich brauche drigend Hilfe beim Fixxen Von dem Server hack Tool Ich hoffe es ist jemand so nett und hilft mir PS: Es ist ein Root Server. Mfg Sonnylein
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung.
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo comunity. So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten Wenn wir den den server starten möchten, kommt das: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +2. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.