Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche netten weapon sound mod

Discussion on Suche netten weapon sound mod within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Suche netten weapon sound mod

kennst einer einen guten weapon sound mod ?
einen mit geilen realistischen sounds
xhasenzauber is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Weapon Laser Sound and Lasershot
03/04/2012 - WarRock - 6 Replies
Downloadlink: Rapidshare 1. Extract the Files 2. Put the Weapon Folder in C:\Programme\WarRock\Sounds 3. put the "temp_e..." file in C:\Programme\WarRock\Texture\Sprite test it havefun
Warrock Weapon Sound ändern
01/16/2011 - WarRock - 5 Replies
Hallo erstma. Also ich habe mir gestern warrock japan heruntergeladen und gespielt. Der Sound ist ja bei manchen waffen anders (hört sich besser an). Kann ich die sounds irgenwie zu Warrock International "übertragen"?:confused:
[Suche]Netten Acc
11/06/2010 - CrossFire Trading - 4 Replies
Er Sollte Mindestens SFC Sein Eine Normale AWM , Eine D.E Und eine M4coustom Gebe mehr oder weniger Jenachdem ^^ Pn @ Me Wen Ihr das habt was ich will ^^
Suche netten server
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey liebe com ich suche einen P-server der noch keine 85er waffen etc. hat denn ich finde die sind einfach zu übertrieben... geil wäre wie tunamt2 bzw. longju3 das waren die geilsten server bis die neuen waffen usw. gekommen sind ... naja wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet :)
Suche netten Clan =)
05/14/2010 - CrossFire - 2 Replies
Ja wiegesagt suche ich nen Netten Clan möglichst Nette Hilfsbereite Member die auch mal farmen zu Mir: Aktiv Hilfsbereit Spaß am Spiel Nett

All times are GMT +1. The time now is 20:35.