Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 22:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Massen Bann !

Discussion on Massen Bann ! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 04/20/2011, 22:02   #16

Mr.Hugo™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by -> Honaz7z <- View Post
meine frage war ich habe mir auch paar script waffen gemacht aber wideer gelöscht werde ich trotzzdem gebannt `?
Wirst du dann schon sehen ob du gebannt wirst oder nicht.
Und die Leute die schreiben das man nicht gebannt wird, wenn man keine Waffen benutzt die es noch nicht Offiziel in WarRock INT gibt haben auch 0 plan.
Sag nur damals Levelbug wo alle sich hoch gelevelt waren wurden nach paar Wochen wieder genau auf das gleiche Lvl+% zurück gesetzt Und ihr denkt doch nicht das G1, jeden einzelnen Spieler per Hand "gescannt" hat.
Mr.Hugo™ is offline  
Old 04/20/2011, 22:46   #17

elite*gold: 240
Received Thanks: 437
Ich hoffe auf einen Massenbann, denn scripten is so ziemlich das behinderste was es gibt: Hier ein paar Zitate in sachen scripting:
Quote:
Alle Spieler die sich illegal Waffen vom Marktplatz oder vom Ingame Shop erschaffen aber nicht bezahlen bekommen einen dauerhaften Bann. Dies ist unsere EINZIGE Warnung an Euch. Unser Kundenservice wird euch nicht helfen eure Konten wieder zu entbannen, also versucht es erst gar nicht. Wir raten euch immer! keine rechtwiedrigen Handlungen zu betreiben und bitte spielt das Spiel wie ware Pros und nicht wie Nubs.

- War Rock Game Team

Sedoux is offline  
Old 04/20/2011, 22:47   #18

Received Thanks: 7
Es wird ehe kein massenbann geben Wieviele leute gebannt werden Soga leute mit lvl 70 usw
devin1234451 is offline  
Old 04/20/2011, 22:54   #19

Received Thanks: 1,634
Yo Schatzis
aC)Cure is offline  
Old 04/20/2011, 23:28   #20

Received Thanks: 488
Quote:
Originally Posted by xxlud0lfsxx View Post
also um alle zu beruigen (deutsch)

massen bann gabs nur 1 mal und das wa an dem wochen ende wo hacks in wr zum ersten mal benutzt wurden ..das waren 217 user die glecihzeitig gebannt wurden das wa in der beta ..dannach hatt wr nicht mehr massen bann gemacht
woher ich das habe .. rage is manschmal auf unserem ts auch wenn er kein admin mehr ausübt
er spielt immernoch wr (name bleibt geheim)
und er sagt uns immer wenn was großes passiert

also keine sorgen wegen massen banns
Jo und Neume ist mein Papa. Hahahah ADS KINd!
²SexyBabe² is offline  
Old 04/20/2011, 23:59   #21

bl4ckd3v1l's Avatar

Received Thanks: 668
Wenn die nen MassenBann durchziehen sollten wegen Script werden ~85% der ganzen aktiven Accounts gebannt.
Davon haben sie zwar auch was, da sich einige neuen Acc machen und wieder Prem kaufen für das Script. Aber im Endeffekt ist es nur ein Verlust. Sie sollen einfach bannen, wem sie erwischen.
Währen die Admins etwas aktiver, währe das auch kein Problem.

Massen-Bann? Schwachsinn!
bl4ckd3v1l is offline  
Old 04/21/2011, 00:28   #22

ArschMitOhren<3's Avatar

Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by rudikiller View Post
Es ist doch nur ein Spiel und jeder soll etwas davon haben.Sowohl das G1 Team,als auch die Spieler..
Wieso tut ihr das Warrock an?
Wollt ihr wirklich das Warrock von seinen eigenen Spielern gestürzt wird?
Denkt mal drüber nach..
Das ist genau das gleiche wie beim Hacken. Man kriegt mit, dass "viele" Spieler hacken, da einen das nervt, besorgt man sich auch Hacks.
Jetzt kriegt man mit, dass viele Spieler Waffen wie die T-Bomb durch das Script benutzen, dass nervt einen, und man besorgt sich selber das Script.

Das ist wie eine Kettenreaktion. Ich weiß noch, als das Script public gemacht wurde, waren das vllt. wenige Hunderte die das hatte, dann innerhalb von 2 tagen die Hälfte alle WR Spieler :>
ArschMitOhren<3 is offline  
Old 04/21/2011, 01:18   #23

elite*gold: 15
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 515
Nein!!

1. Es wird keinen Massenbann geben
2. Wenn dann hast du die Waffen nicht mehr und Gamersfirst ist es wayne^^
xpr0sitiivz is offline  
Old 04/21/2011, 21:54   #24

elite*gold: 240
Received Thanks: 437
Die Logik von manchen hier gleicht einem Eimer voll Sch****.
Ihr meint, es wird keiner gebannt, weil dann weniger leute was von gf kaufen? omfg -.-
Mit den scripten bekommt mans doch kostenlos und bezahlt nichts. denkt ihr dadurch machen die weniger verlust??
Ich zögere hier nicht irgendwen zu reporten wenn ich nur irgendein beweis finde. Mit Premium!
Den hab ich schon drangekriegt:
Sedoux is offline  
Reply