Hallo com,
gerade hat gamersfirst ein neues Bild bei Facebook gepostet
hir ist das Bild:
Ich weis das das in ein sammelthread gehört nur die sind alle nach der 3 seite darum hab ich so gepostet
alle bilder findet ihr noch mal in meinem sammel thread:
Hallo com,
gerade hat gamersfirst ein neues Bild bei Facebook gepostet
hir ist das Bild:
Ich weis das das in ein sammelthread gehört nur die sind alle nach der 3 seite darum hab ich so gepostet
alle bilder findet ihr noch mal in meinem sammel thread:
Das wurde nicht gerade gepostet sondern gestern Abend.
Ausserdem wurde es hier schon x-mal gepostet
#closerequest
Sorry aber das muss ich mal sagen. Wenn alles in solche ***** Sammelthreats kommt, merkt man nicht, wann wirklich was neues kommt. Finde es nicht so schlimm, wenn jeden 3 Tag 1 Threat über ein Facebook Update erstellt wird.
Gleiches auch mit dem Sammelthreat über Updates und so.
Meiner Meinung echt Behindat
und es stimmt weil die sammeltreats immer nach hinten gehen und man dann nicht sieht was und wann neue sachen gepostet werden
Bei einem Sammelthread wird normalerweise das neuste Bild whatever auf die letzte Seite gepostet und später auf die 1 Seite editiert damit der Thread hochgepusht wird.
[INFO] Facebook-Bild 04/16/2011 - WarRock - 2 Replies Neues facebook bild zur neuen map oO
dadrunter stand :
Anyone up for a swim? :)
mal sehen wann sie released wird :/
Gamersfirst Facebook neues Bild (12.04.2011) 04/13/2011 - WarRock - 12 Replies Hey,
vor 40 Minuten hat Gamersfirst auf Facebook dieses Bild gepostet:
http://img25.imageshack.us/img25/5483/21642919506 978053541711.jpg
Dabei stand:
That balcony looks like a good sniper spot, wouldn't you say?
Was grob übersetzt heisst:
Dieser Balkon sieht nach einem guten Sniper platz aus, oder würdest du das nicht sagen/denken ?
Entweder sie wollen uns immer mehr in die Irre führen oder die Map entsteht iwann wirklich auf Grundlage der bis jetzt veröffentlichten Bilder :)
Neues Bild von G1 auf Facebook! 04/09/2011 - WarRock - 6 Replies Hey,
Es wurde wieder ein neues Bild auf Facebook gepostet von G1.
Langsam finde ich es immer langweiliger diese Bilder.
http://i56.tinypic.com/24l3fqd.jpg
Falls es schon gepostet wurde,direkt closen,bin eben erst nach hause gekommen :awesome: