WarRock Loggt Nicht Ein 02/03/2011 - WarRock - 3 Replies warrock logged sich nicht beim server ein ich schreibe mein id und password und drüke ok aber es loggt nicht ein . Es bleibt einfach im loggin menu ich drüke wieder gamestart und schreibe mein id und password aber es loggt nicht einnn !!!!!! voll kake :mad: BITTE HILFFT MIRRRRRR Danke Fürs Lessen
Regi loggt immer aus.... 01/04/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also kommen wir direkt zum Thema
Ich logg mich auf meiner Regi ein (die von Hennink)
Klicke auf Admin,Charakter,Itemshop what ever und bin sofort ausgeloggt.
Ich weiß echt 0 wo das Problem liegt hat das schonmal einer gehabt und behoben?
Wenn ja wie? bitte helft mir... -.-
NT-BOT loggt nicht in d2 acc ein 11/04/2009 - Diablo 2 - 2 Replies Hi,
wie in der Überschrift bereits geschrieben, loggt sich mein NT-Bot nicht in meinen Diablo 2 Lod Account ein. Ein Freund von mir hat schon nachgeguckt woran es liegen könnte, hat aber nichts gefunden. Meine Config funktioniert auf seinem PC einwandfrei. Ich habe Windows XP auf meinem Rechner, dadran kann es ja wohl nicht liegen oder? Gibt es möglicherweise irgendwelche anderen Gründe?
Danke schonmal im vorraus!
Jemand loggt sich ein !!!!!! 06/29/2009 - Metin2 - 6 Replies Hallo Leutchen,
bin neu hier weil ich gestern bei metin ein Problem hatte. Und nun euere geschätzte Meinung hören möchte, ich habe auch schon etwas im Netz gestöbert und drüber folgendes gefunden:
(ich kopiere das jetzt einfach hier rein zur besseren Verständniss)
_________________________________________________ ________________
mausilein
Newbie
Wie lange loggt Gmx Die ips 10/06/2007 - Off Topic - 15 Replies Hallo da ich nichts unter Google oder ähnlichen was gefunden habe,frage ich hier.
Wie lange loggt "Gmx" die Ip´s ? Auch nur 7 Tage oder 1 Monat oder wie ;)