[Frage] YANG SEITE 10/28/2010 - Metin2 - 35 Replies Guten Tag,
ich bin ganz neu auf elitepvpers.com und das ist mein erster Beitrag in diesem Foren. Alle meine Freunde loben das Forum und nun haben ich mich entschlossen, es auch zu testen.
Aber nun habe ich eine Frage. Ich habe eine neue Seite entdeckt, wo man Yang kaufen kann. Ich habe dort schon zwei mal bestellt und es hat bestes geklappt. Yang innerhalb von 20 Minuten bekommen. Außerdem finde ich, dass die Preise auf dieser Seite sehr gut sind. Diese Seite gibt es erst seit einem...
[FRAGE]Z8games Seite 09/08/2010 - CrossFire - 6 Replies Mal neh frage ist die z8games homepage immoment down weil komme nicht mehr drauf
:confused:
frage zu z8 seite 05/21/2010 - CrossFire - 8 Replies also ich wollte fragen wozu Z8 bonus points da sind weil ich davon 1202 points habe pls help me
und kann mir einer per pn den ZP bug sagen pls
Frage Zur Regi Seite 10/15/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also ... Meine Regi ist mit Xampp gemacht alle wie im tut gemacht , also in htdoc's die config und index reingemacht ip dort geändert in .100 und xampp gestartet. Server ist online , Hamachi auch ... dann mysql und apache gestartet.
Dann auf die Seite gegangen also: http:// meine hamachi ip / und das ging auch !
Aber als ein Kumpel drauf connecten wollte kam bei ihm Fehler also die Seite gibts ned oder so . Nur ich komme auf die Regipage und auch schon mit :8080 probiert ging auch nicht!...