Wird man dafür gebannt oder bekannt man auch ne Geldstrafe o.ä ?
Ich habs immernoch net gecheckt Wenn man dafür nur gebannt wird würde ich es einmal ausprobieren XD²
Das weiß keienr so genau denke nicht das die Alle Bannen und ne Geldstarfe oder Anzeige verteilen ! Sie sind ja selbst schul sie machen nichts nicht gegen die Hacker .... nichts also ich denke es werden ein paar gebannt und gut ist wenn sie allle Bannen werden viele mit WR aufhören !
Jedes Script das man einfügen kann sollte immernoch funktionieren
man brauch bloß das Script nach jedem Update erneut einzufügen!
Bei Programmen die Scripts einfügen (z.B by Aless) könnte es sein dass diese
nicht mehr funktionieren.
(Bei Fragen und Problemen biete ich auch gern Hilfestellung.Sendet mir einfach
ne PN-Frage)
Also ich weiß das der Script von Aless ein Error anzeigt wenn man ihm mit Warrock öffnet (:
Bei den Scripts die man einfügen muss weiß ich nicht weil ich im Moment nicht mehr so viel Warrock spiel macht im Moment kein Spaß ^^
Weapon Script 04/16/2011 - WarRock - 2 Replies Wollte fragen wieso eigentlich Scripten Verboten ist?
Wenn es Leute gibt die Script haben mir geben weil ich den in meinem MenuHäck einbau in den Weaponbinder schon mal ein thx von mir nicht closen oder request oder so!!
Wer Script hat mich anschreiben Privat
Weapon Script :( 04/14/2011 - WarRock - 10 Replies Hallo Com,
Ich wollte euch nur mitteilen das es ziemlich dumm von denen ist die
Weapon scripts oder ähnlich benutzen.Dadurch kann nähmlich der Produzent pleite gehen und bekommen ein finanzielen Schaden......Außerdem könnte es zu einer anzeige führen(ich weiß nicht ob das stimmt also wenn ich falsch liegen sagt es mir bitte):D also last es doch einfach mit den ganze Weapon scipts auch wenn moneyfirst euch nur das geld aus der tasche zieht dann zockt ein anderes game;).................also ...