Möglich ist alles wie man sieht
Nur ist es undenkbar ^^
Das mit den Scripts war lange Zeit nonpub!
Aber so'n Pfosten stellt es Public und jetzt läuft jeder 2. mit GoldFamas etc. rum.
Trotzdem ist es nicht möglich, die 3DayPässe einzuführen. Da sie Serverside nicht in Warrock sind, geschweige denn die data Files auf Korea.
Das mit den Scripts war lange Zeit nonpub!
Aber so'n Pfosten stellt es Public und jetzt läuft jeder 2. mit GoldFamas etc. rum.
Trotzdem ist es nicht möglich, die 3DayPässe einzuführen. Da sie Serverside nicht in Warrock sind, geschweige denn die data Files auf Korea.
Klar 3 Day pässe nicht,
Aber die 30 Tage premium etc.
Ausserdem gibt es auch leute die ohne de Script rumlaufen wie mich.
Klar 3 Day pässe nicht,
Aber die 30 Tage premium etc.
Ausserdem gibt es auch leute die ohne de Script rumlaufen wie mich.
Es gehen nur die Sachen, die in Warrock Serverside implentiert sind, d.h. in den Itemshop können. Und in WR Korea gibt es soweit ich weiß, keine 30Days Premium im Itemshop.
Theoretisch eine gute Idee da es viele Threads in letzter Zeit gibt.
Aber Scripts sind hier verboten,also die Fragen kann man sich dann eigentlich auch sparen.Sind ja dann auch nicht erwünscht hier
Auf der einen Seite hast du schon Recht..Aber ich habe den Thread nur erstellt damit das gespamme aufhört etc...
Habe noch eine Idee und zwar wenn ich von der Arbeit heim komme werde ich in diesem Thread Infos über die Scripts einfügen. Evtl. noch eine Pro/Contra Liste usw.! Könnt ja eure Ideen posten, dann fällt mir das überlegen nicht so schwer ;P
hoffentlich kommt bald 8 slot script weiß jmd wann es raus kommt ?
1. Gibt es schon
2. Wird es niemals Public gemacht .
3. Deine Hoffnungen und die anschließende Frage passen nicht , widersprechen sich zum großen Teil.
Weapon Script 04/16/2011 - WarRock - 2 Replies Wollte fragen wieso eigentlich Scripten Verboten ist?
Wenn es Leute gibt die Script haben mir geben weil ich den in meinem MenuHäck einbau in den Weaponbinder schon mal ein thx von mir nicht closen oder request oder so!!
Wer Script hat mich anschreiben Privat
Weapon Script :( 04/14/2011 - WarRock - 10 Replies Hallo Com,
Ich wollte euch nur mitteilen das es ziemlich dumm von denen ist die
Weapon scripts oder ähnlich benutzen.Dadurch kann nähmlich der Produzent pleite gehen und bekommen ein finanzielen Schaden......Außerdem könnte es zu einer anzeige führen(ich weiß nicht ob das stimmt also wenn ich falsch liegen sagt es mir bitte):D also last es doch einfach mit den ganze Weapon scipts auch wenn moneyfirst euch nur das geld aus der tasche zieht dann zockt ein anderes game;).................also ...