Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Löschen Bitte

Discussion on Löschen Bitte within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ѕcяuвs's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,160
Received Thanks: 86
Löschen Bitte

Kann wieder gelöscht werden
ѕcяuвs is offline  
Old 04/17/2011, 02:50   #2
 
ArschMitOhren<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 418
Received Thanks: 286
Alles rund ums Scripten wird hier nicht supported!

#closerequest
ArschMitOhren<3 is offline  
Old 04/17/2011, 02:53   #3
 
ѕcяuвs's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,160
Received Thanks: 86
Das ist doch keins das ist das alte das die die das script habe es damit wegmachen können
ѕcяuвs is offline  
Old 04/17/2011, 03:00   #4
 
ArschMitOhren<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 418
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by ѕcяuвs View Post
Das ist doch keins das ist das alte das die die das script habe es damit wegmachen können
Ich weiß, aber es hat was mit dem Scripten zu tun & das ist hier verboten wurden..
ArschMitOhren<3 is offline  
Old 04/17/2011, 03:10   #5
 
Gee-Ru-Max's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 629
Received Thanks: 158
Es ist aber eine Originale Datei
Gee-Ru-Max is offline  
Old 04/17/2011, 07:19   #6


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
#closed
Mostey is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Originale item.bin - Datei!
05/08/2011 - WarRock - 11 Replies
Da viele warscheinlich mit den Waffenscript die Originaldatei überschrieben haben, wär es sehr freundlich wenn jemand hier das Original hochladen könnte (also die ursprüngliche item.bin - Datei ) Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus greg1501 PS: Ich unterstütze keineswegs derartige Scripts!
[Frage] Welche Datei ist der Item-Shop?
05/30/2010 - WarRock - 11 Replies
Hallo, ich wollte mal meinen Warrock Ordner modden. Habe, als ich fertig war, Warrock gestartet. Der Mod sieht eigentlich ganz ok aus, aber wenn ich im Item-Shop bin, ist der Hintergrund bei den zukaufenden Waffen und bei den Slots so grau. Kann es nicht so gut erklären hier ein Screen http://img175.imageshack.us/img175/5893/screensho t154a.jpg Nun wollte ich den Itemshop wieder bearbeiten. Aber ich finde die Datei einfach nicht. Nun zu meiner Frage: Welche Datei ist der Item-Shop...
[Suche]Datei womit man Status etc. skillen kann bis Level 120+ & Item erstellen wie?
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Community, Bei Eddy²´s Server habe ich gesehen das er Lv 120 ist und Status auf 99 überall hat. Meine Frage ist wie erweitere ich das, das jeder Spieler der 120+ ist alles auf 99 zu skillen? Da ich mich nicht so auskenne brauch ich ein ausführliches Tutorial oder eine Datei die ich nur einsetzten muss und wo! Ich habe gesucht und irgendwann hab ich kein Bock mehr gehabt zu suchen... Wäre nett wenn ich eine Lösung bekomm könnte. Meine 2te Frage ist folgendes! Wie erstell...
datei um die item-eigentschaften zu ändern
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
heyho liebe leut, ich suche die datei mit den man die eigentschaften von items änderm kann. mein grund: es gibt ja nur emo maske bis 3 minuten tragezeit und will sie auf 30 minuten ändern. :) wenn es noch mehr solche nützlichen dateien gibt kann man sie gern noch erwähnen aber bitte dazu sagen was man mit der datei tun kann.



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.