Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Membersuche!!

Discussion on Membersuche!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 13
Received Thanks: 10
Hey, epvp ihr könnt ALLE in diesen Clan Joinen bis er voll ist ich nehme alle an!

oh hier der Clan:
bombapro is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2011, 19:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 490
Received Thanks: 54
Willst du etwa Hacker in deinem Clan haben, oder wieso postest du es in die Hacks, Bots, Cheats & Exploits Abteilung?

Übrigends Nice, dass Leader und Member geblockt sind.
plvlerlol is offline  
Old 04/16/2011, 19:34   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 497
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by plvlerlol View Post
Willst du etwa Hacker in deinem Clan haben, oder wieso postest du es in die Hacks, Bots, Cheats & Exploits Abteilung?

Übrigends Nice, dass Leader und Member geblockt sind.
Felipe nice clan .
.Cannabis is offline  
Old 04/16/2011, 19:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 131
Received Thanks: 10
nim mich mal an plz
ѕєχy™. is offline  
Old 04/16/2011, 20:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Dürfen /infracted, /moved und /closed dem clan joinen?
_Marcel_ is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Membersuche!!!!
04/14/2011 - CrossFire - 2 Replies
Der Clan ist noch nich so gut, weil wir lange inaktiv waren aber seid 3 Tagen spielen wir wieder taeglich also los helft uns eine geilen pro-clan zu gruenden http://www.crossfire-germany.eu/API/clan/sign.php ?guildid=113276 Apply!! :cool:
MemberSuche
07/14/2010 - WarRock Trading - 3 Replies
Hi, Wir sind ein neuer guter Clan.(5member - alle kd über 1.9) Wir suchen noch member ab kd1.6 und mind. lvl21. Wir sind zwischen 15-17 kein kiddy clan. Was ihr lust habt in unseren clan zukommen schreibt mich an per pn. PS: Wir haben TS3.
Membersuche CSS
02/05/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Heyho, Mein Clan .FighterZ ist auf Membersuche im Spiel CSS wir nehmen Leute jeder Alterklasse wichtig ist nur der skill. Ihr solltet ein Headset besitzten und Teafähig sein wir spielen hauptsächlich nur wars also kaum public. Bei Interresse bitte per PN melden.
[CS: S] Membersuche
08/09/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Der Clan AxxeZ Sports Clan sucht noch Member. Wir haben 3 Game Server 2 Train Server und 1 War Server (TS vorhanden). Momentan sind wir 29 Member. Skill ist Low+ / High . Wenn ihr Interesse habt, tretet in unsere Gruppe bei. http://steamcommunity.com/groups/axxez Und/oder schickt mir eure E-Mail addi mit der ihr bei Steam angemeldet seid, damit ich euch adden kann. (nur email addi!)



All times are GMT +2. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.