Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aufklärung [ Script ]!!

Discussion on Aufklärung [ Script ]!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1028
Received Thanks: 558
Red face Aufklärung [ Script ]!!

Sorry, habe gerade mitbekommen das ich nix darüber schreiben darf.

Closerequest pls.
Breitling. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/16/2011, 15:03   #2

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
#closed cuz whatever
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Aufklärung [777]
04/13/2011 - Last Chaos Private Server - 44 Replies
Hallo com habe ein gespräch mit dem admin gehabt über den server. Also die jetzigen infos : -CrazyApple (alles geliebter gs *hust*) Ist kein GS mehr ! -Falo wird kein GM ! Da die beiden den server hacken wollten ! -Er wird Keine gms einstellen esseiden sie ziehen nach hongkong. -Mango ist auch chinese. -Server wird ein Rollback bekommen . 1 Woche zurück ! -Gold wird gelöscht! Zum thema gold bug :
Aufklärung v1.0
02/23/2011 - S4 League - 11 Replies
Hallo Liebe epvp Community. Ich habe seit einiger Zeit die s4League Section beobachtet und finde das es eine Katastrophe ist. Und für die nichtwissenden möchte ich nun ein Aufklärungs-Thread machen. Die s4League Section geht den Bach herunter . Releases
IS BUG AUFKLÄRUNG
05/17/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Leute Das viele leute sich streiten wegen den IS BUG kläre ich sie mal auf. Klar es gibt den IS BUG aber der ist sehr komplieziert den weiss keiner außer die Chinesen nur die wo es aber auch richtig wissen und das wissen nicht viele. Ihr fragt euch woher die die Kingrüssis haben und die sachen+9... Kingrüssi= Alle die lvl 90 erreicht haben

All times are GMT +1. The time now is 17:42.