" Sei gegrüßt Soldat!
Vielen Dank, dass Du Dich mit dem War Rock Kundenservice in Verbindung gesetzt hast.
Um Deine Daten zu ändern benötigen wir einen Beweis, dass Du der rechtmäßige Besitzer dieses Kontos bist. Bitte antworte auf dieses Ticket mit folgenden Informationen:
Die PaySafeCard-Transaktionsnummer(n)
Die 9-stelligen Click & Buy Kundennummer von allen verwendeten Click & Buy-Konten
Der/den 32-stelligen PaybyCash-Transaktionsnummer(n)
Der/den 32-stelligen ESN-Transaktionsnummer(n) mit Passcode(s)
Der/den 7-stelligen Wallie Card-Transaktionsnummer(n)
Der/den 8- bez. 9-stelligen Moneybookers-Transaktionsnummer(n)
Wir benötigen diese Angaben für die letzten 6 Monate.
Bitte teile uns auf jeden Fall die jeweiligen Transaktionsnummern = Transaktions-ID-Nummern zu den jeweiligen Bezahlungstranskationen mit, da wir nur dann einen Ablgeich der Daten und Änderungen an Deinem Konto, vornehmen lassen können.
Solltest Du Dein Passwort ändern wollen, sende uns bitte ein Passwort bestehend aus einer Kombination von Kleinbuchstaben und mindestens einer Zahl in einer Länge von 6 bis 10 Ziffern, das nur Du kennst.
Um Deine Geheimfragen zu ändern, wähle 3 (und nicht weniger) der nachfolgenden Fragen aus und sende uns die dazugehörigen Antworten:
- What was the name of your first pet? (Wie war der Name Deines ersten Haustiers?)
- What was the name of your first school? (Der Name Deiner erste Schule?)
- What was the first video game you played? (Was war Dein erstes Videospiel?)
- What was your favourite comic or cartoon as a child? (Was war Dein Lieblingszeichentrickcharakter als du jünger warst?)
- What was the name of the street you grew up on? (Wie hieß die Strasse, in der Du aufgewachsen bist?)
- What was the name of your first teacher? (Wie war der Name Deines ersten Lehrers?)
- What was your favorite place to visit as a child? (Was hast Du als Kind am Liebsten besucht?)
- What was your first job? (Was war Dein erster Job?)
- What is your favorite sports team? (Was ist Dein Lieblingssportteam?)
- What is your favorite food? (Was ist Dein Lieblingsessen?)
Solltest Du Deine Email Adresse ändern möchten, so sende uns bitte eine neue Email Adresse, die auf einem anderen Konto nicht schon registriert ist. Leider ist es uns nicht möglich, Kontonamen oder "Nicknamen" zu ändern. Sobald Du uns die benötigten Informationen zugesandt hast werden wir die gewünschten Änderungen vornehmen.
Leider bieten wir für Free2Play Konten diesen Service NICHT an.
Änderungen der Kontoinformationen
Geheimfragen und Antworten, Passwort und Email Adressen
Gehackte Konten
Probleme im Zusammenhang mit einem gehackten Konto
Danke, dass Du Dich für War Rock entschieden hast.
Mit freundlichen Grüßen
War Rock Kundenservice
www.gamersfirst.com"
am anfang steht ich soll diese nummern alle ind das nächste ticket schreiben aber ich hab nur die paysavecard transaktions nummer vom premium kauf meine frage ist muss ich alle die oben genannte nummern nachweisen oder reicht nur die transaktionsnummer ????