Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warrock frage

Discussion on Warrock frage within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Question Warrock frage

also ich hab meine geheimfrage bei warrock vergessen und habe denn support gefragt ob es eine möglichkeit gibt meine geheimfrage herrauszufinden und sie haben folgendes geschrieben

" Sei gegrüßt Soldat!

Vielen Dank, dass Du Dich mit dem War Rock Kundenservice in Verbindung gesetzt hast.

Um Deine Daten zu ändern benötigen wir einen Beweis, dass Du der rechtmäßige Besitzer dieses Kontos bist. Bitte antworte auf dieses Ticket mit folgenden Informationen:

Die PaySafeCard-Transaktionsnummer(n)
Die 9-stelligen Click & Buy Kundennummer von allen verwendeten Click & Buy-Konten
Der/den 32-stelligen PaybyCash-Transaktionsnummer(n)
Der/den 32-stelligen ESN-Transaktionsnummer(n) mit Passcode(s)
Der/den 7-stelligen Wallie Card-Transaktionsnummer(n)
Der/den 8- bez. 9-stelligen Moneybookers-Transaktionsnummer(n)
Wir benötigen diese Angaben für die letzten 6 Monate.

Bitte teile uns auf jeden Fall die jeweiligen Transaktionsnummern = Transaktions-ID-Nummern zu den jeweiligen Bezahlungstranskationen mit, da wir nur dann einen Ablgeich der Daten und Änderungen an Deinem Konto, vornehmen lassen können.

Solltest Du Dein Passwort ändern wollen, sende uns bitte ein Passwort bestehend aus einer Kombination von Kleinbuchstaben und mindestens einer Zahl in einer Länge von 6 bis 10 Ziffern, das nur Du kennst.

Um Deine Geheimfragen zu ändern, wähle 3 (und nicht weniger) der nachfolgenden Fragen aus und sende uns die dazugehörigen Antworten:

- What was the name of your first pet? (Wie war der Name Deines ersten Haustiers?)
- What was the name of your first school? (Der Name Deiner erste Schule?)
- What was the first video game you played? (Was war Dein erstes Videospiel?)
- What was your favourite comic or cartoon as a child? (Was war Dein Lieblingszeichentrickcharakter als du jünger warst?)
- What was the name of the street you grew up on? (Wie hieß die Strasse, in der Du aufgewachsen bist?)
- What was the name of your first teacher? (Wie war der Name Deines ersten Lehrers?)
- What was your favorite place to visit as a child? (Was hast Du als Kind am Liebsten besucht?)
- What was your first job? (Was war Dein erster Job?)
- What is your favorite sports team? (Was ist Dein Lieblingssportteam?)
- What is your favorite food? (Was ist Dein Lieblingsessen?)

Solltest Du Deine Email Adresse ändern möchten, so sende uns bitte eine neue Email Adresse, die auf einem anderen Konto nicht schon registriert ist. Leider ist es uns nicht möglich, Kontonamen oder "Nicknamen" zu ändern. Sobald Du uns die benötigten Informationen zugesandt hast werden wir die gewünschten Änderungen vornehmen.

Leider bieten wir für Free2Play Konten diesen Service NICHT an.

Änderungen der Kontoinformationen
Geheimfragen und Antworten, Passwort und Email Adressen

Gehackte Konten
Probleme im Zusammenhang mit einem gehackten Konto

Danke, dass Du Dich für War Rock entschieden hast.

Mit freundlichen Grüßen

War Rock Kundenservice

www.gamersfirst.com"

am anfang steht ich soll diese nummern alle ind das nächste ticket schreiben aber ich hab nur die paysavecard transaktions nummer vom premium kauf meine frage ist muss ich alle die oben genannte nummern nachweisen oder reicht nur die transaktionsnummer ????
warrockstar7487676 is offline  
Old 04/13/2011, 18:08   #2

schokokekse133's Avatar

Received Thanks: 134
Du kannst nur das nachweisen was du auch getan hast!
Man kann keine Beweise für etwas vorlegen das man nicht getan hat!
schokokekse133 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2011, 18:50   #3

ja ich hab auch prem mit diesem acc gekauft und meine frage war reicht die transaktionsnummer der psc ???
Old 04/13/2011, 19:54   #4

Received Thanks: 1,634
Die Transaktionsnummer reicht, wenn du ihnen auch hinschreibst, dass es nur die Transaktionsnummer ist, und nicht der Pin der PSC. Am besten JETZT noch eine PSC einlösen, im Wert von min. 10 Euro, dann hast schon 2 :-) .. Und immerhin kaufst du eh irgendwanan G1 oder Ähnliches. Gib am besten auch die Codes ein, die du als letztes eingelöst hast. Sei immer freundlich und nett, immer höflich schreiben. Bei mir habe ich damals so geschleimt, dass sie die PSCS nicht einmal verlangt haben.

Grüße
aC)Cure is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2011, 21:32   #5

elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Received Thanks: 2,056
Die Transaktionsnummer dürfte reichen
Ansonsten den Beitrag über mir beachten.
.SafetyTrade™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2011, 23:07   #6

ok ich versuch es mal danke für die hilfe
Thanks
2 Users
Reply

All times are GMT +1. The time now is 05:11.