Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Waffen Script [Wichtige Info!!]

Discussion on Waffen Script [Wichtige Info!!] within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Was Haltet ihr Vom Scripten
Die Machen Ganz Warrock Kaput -.-" 55 27.78%
Ich Finde Es Gut ist Kostenlos 79 39.90%
GamersFirst ist selber Daran Schuld 100 50.51%
Multiple Choice Poll. Voters: 198. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 04/13/2011, 11:07   #16

Security™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 396
Was mich letztendlich sehr stört ist , das die meisten Warrockgamer die tbombs durch das scrip besitzen aus epvp kommen. Dann weiss man dirrekt wer von dennen hackt außer ausnahmen <:
Es macht kein Spaß mit den vielen Hackern....musste gestern bestimmt 50x teamviewer daten geben , damit die sehen das ich nit hacke...
Gamerfirst soll aus den faulen Socken treten und nen korea Hackshield einbauen....
Aber als es um waffen= geld geht werden die akktive. -.- **** of k2!
Security™ is offline  
Old 04/13/2011, 11:32   #17

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 357
Bevor du so einen Thread aufmachst kontrolliere doch bitte deine Rechtschreibung. Alleine in deinem ersten Satz befinden sich 5 Fehler. Sicher sind wir kein Rechtschreibforum jedoch sollte man wenigstens etwas darauf achten. Ich verstehe immernochnicht den Sinn dieses Threads, was bitte soll das nun bewirken?
KörpaaaaaKriegaaaaah is offline  
Old 04/13/2011, 11:39   #18

Security™'s Avatar

Received Thanks: 396
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Rεakτion² View Post
Bevor du so einen Thread aufmachst kontrolliere doch bitte deine Rechtschreibung. Alleine in deinem ersten Satz befinden sich 5 Fehler. Sicher sind wir kein Rechtschreibforum jedoch sollte man wenigstens etwas darauf achten. Ich verstehe immernochnicht den Sinn dieses Threads, was bitte soll das nun bewirken?
Also die Umfrage bewirkt , dass man sieht wie man die Sache mit dem Script findet.dazu kann dann jeder hier seine Meinung äußern. (:
Security™ is offline  
Old 04/13/2011, 11:43   #19

killw3hr's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by _HouseMusicx3 View Post
Sie würden wenn überhaupt nur die Anzeigen bei denen es sich lohnt bzw die die Waffen wie wahnisnnige gekauft haben

Wie blacklegend? zum beispiel ^^
killw3hr is offline  
Old 04/13/2011, 12:14   #20

JackTF's Avatar

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Ich finde, die Verdienstmöglichkeiten bei den K2 Network-Games ist enorm. Natürlich kann Warrock nicht kostenlos sein, aber immerhin die Waffen sollten vom Preis ein wenig runtergehen. Sie sind geldgeil, da kannst du mir sagen was du willst. Wer knapp 10 Euro für eine imaginäre Famas will, die ich nicht mal in der Realität sehen darf, ist wortwörtlich gestört. Die Preise sind übertrieben in die Hohe gerissen. Und die ganzen Hacker machen ihre Aufgabe auch wunderbar, auch wenn dabei bei einigen von uns der Spielspaß flöten geht. K2 Network muss realisieren, dass sie ständige Updates, Verbesserungen, usw. rausbringen sollen. Und nun begriffen sie, dass die Waffen überteuert sind. Sie sind auf Geld aus, nur auf Geld. Schwacher Support, wenig Updates, etc. beweisen, dass sie sich nicht sorgfältig um die User kümmern und somit geht auch durch K2 Networks selbst, Spielspaß verloren. Als das mit dem Script raus kam. Was denkst du wie ich Rund-SmS schrieb? Sowas musss man ausnutzen. Bei den Preisen auf dem G1 markt o.O
Regards
Und wenn die Preise nicht überteuert wären hättet ihr es natürlich nicht gemacht schon kla.
JackTF is offline  
Old 04/13/2011, 12:18   #21

elite*gold: 12
Received Thanks: 87
Ich bin mir sicher, dass jetzt wir alle die Konsequenzen tragen müssen, nur weil ein paar voll Idioten dachten sie machen es Public und alles ist prima. Und jetzt haben wirs, voila alle tragen bald die Konsequenzen. Ja, ich denke auch das jetzt Chapter 3 etwas länger auf sich warten lässt, da sie erst noch das fixxen müssen.

PS: Deine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig
Du schreibst irgendwas groß, mich würde interessieren was für eine Note du in Deutsch hast
Deℓiciσus is offline  
Old 04/13/2011, 12:23   #22

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Quote:
Originally Posted by Shacoura™ View Post
mit K2 war alles Besser!
K2 ist G1 aber np

Naja, der *** der meinte das Public machen zu müssen... viel spass ... uns hast du ihn auf jeden fall genommen
xxfabbelxx is offline  
Old 04/13/2011, 13:25   #23

Received Thanks: 141
Finde ich sehr gut das sich g1 wert denn ich habe schon gesehen jetzt rennen plötzlich alle mit cx4storm rum WARUM wohl ????

Das finde ich eine Unverschämtheit , dem ersten Publisher des Scripts sollte woll bewusst sein was für ein Schaden er anrichtet

zum ersten könnte Warrock ja auch '"geclosed" werden oder das Unterforum Warrock mods ... muss dann dichtmachen
.Own4g3 is offline  
Old 04/13/2011, 13:48   #24

BlackLegend™'s Avatar

Received Thanks: 4,404
Quote:
Originally Posted by killw3hr View Post
Moin

Die Warscheinlichkeit das bis Morgen Keine Scripts mehr Gehen ist sehr Groß!

Gründe:

G1-Admin- Jericho und Nemico wissen bescheid

Ubdate kommt öfters dienstag und donnerstag nacht

Gamersfirst ist ein Unternehmen (Nicht GeldGeil!!) Die auch Geld Verdiehnen Wollen.

Was kann Alles Pasieren?

Warrock könnte Ganz am ***** Gehen

Warrock chapter 3 (auf das jeder wartet!) wird vllt. noch später kommen weil sie sich erst um diese sache kümmern müssen

Ihr Ruiniert Evtl. Das Project Da Gamersfirst Evtl. es wieder so macht das , dass Modding von Waffen,Maps und Character nicht mehr Geht.

Macht Euch Kurz Mal klar was ihr Da eig. Gemacht habt. Durch Diesen Script wurde Sachen im wert von insgesamt 500-20000€ einfach mal geholt für ein paar Diner. es ist nicht nur Unfair Es ist auch Diebstahl! und wenn ihr Pech Habt Kommt Anzeige. -.-"

Da muss Ich Ehrlich Sagen schade das wir nicht in Japan sind -.-" dann hätten alle die das gemacht hätten jetzt schon eine Geldstrafe.

Das wars ich hoffe euch wurde mal Klar was ihr eig. Gemacht Habt.

Das war *** :=)

Naja das mit Chapter 3 stimmt nicht da wir
1. Schon Chapter 3 haben.
2. Man es nur übersetzen muss sprich Korea->Deutsch->English etc.
BlackLegend™ is offline  
Old 04/13/2011, 13:54   #25

elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by BlackLegend™ View Post
Das war *** :=)

Naja das mit Chapter 3 stimmt nicht da wir
1. Schon Chapter 3 haben.
2. Man es nur übersetzen muss sprich Korea->Deutsch->English etc.
*Hust* stimmt nicht *hust*

Schon jemand ne Email oder so bekommen?
Oder sonst irgend nen Bescheid?
.SafetyTrade™ is offline  
Old 04/13/2011, 14:00   #26

Received Thanks: 264
Ich finde Gamersfirst ist selbst schuld daran.
√SniperHero√™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2011, 14:02   #27

elite*gold: 40
Received Thanks: 12
#closerequest

ich weiß, isn wichtiges thema, aber das ist der zwanzisgte thread mit so einer erklärung.
¥Æ5 is offline  
Old 04/13/2011, 14:07   #28

Received Thanks: 488
Ich wette jetzt wird es 2 Jahre dauern bis G1 chapter 3 rausbringt. Die werden immer als Ausrede haben das sie diese Scripts fixen müssen. Naja Wr ist eh ein drecks game.
²SexyBabe² is offline  
Old 04/13/2011, 14:07   #29

Received Thanks: 5,781
Quote:
Warrock chapter 3 (auf das jeder wartet!) wird vllt. noch später kommen weil sie sich erst um diese sache kümmern müssen
Natürlich, jeder wartet auf Chapter 3 - oh wait, wir spielen es ja bereits.

Quote:
Ihr Ruiniert Evtl. Das Project Da Gamersfirst Evtl. es wieder so macht das , dass Modding von Waffen,Maps und Character nicht mehr Geht.
Jede Prüfsumme kann umgangen werden. Das einzige was dann passiert, ist dass nicht jeder mehr am Client rumspielen kann wie er will.

Quote:
Macht Euch Kurz Mal klar was ihr Da eig. Gemacht habt. Durch Diesen Script wurde Sachen im wert von insgesamt 500-20000€ einfach mal geholt für ein paar Diner. es ist nicht nur Unfair Es ist auch Diebstahl! und wenn ihr Pech Habt Kommt Anzeige. -.-"
Anzeige? u mad?

Quote:
Da muss Ich Ehrlich Sagen schade das wir nicht in Japan sind -.-" dann hätten alle die das gemacht hätten jetzt schon eine Geldstrafe.
Ich steh nicht so auf nukleare Katastrophen, sorry.
theitfan1337 is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/13/2011, 14:07   #30

elite*gold: 21
Received Thanks: 754
Wink

Quote:
Moin

Die Warscheinlichkeit das bis Morgen Keine Scripts mehr Gehen ist sehr Groß!

Gründe:

G1-Admin- Jericho und Nemico wissen bescheid

Ubdate kommt öfters dienstag und donnerstag nacht

Gamersfirst ist ein Unternehmen (Nicht GeldGeil!!) Die auch Geld Verdiehnen Wollen.

Was kann Alles Pasieren?

Warrock könnte Ganz am ***** Gehen

Das wars ich hoffe euch wurde mal Klar was ihr eig. Gemacht Habt.
Du hast eine Rechtschreibung die mir das Wasser dem rücken runterläuft.

Aber danke für die Info.
Koama is offline  
Closed Thread