Na ja eigentlich schon. Pornographische Bilder sind hier auch verboten, jedoch könnte ich hier einen Service machen, in dem ich euch anbiete, nackte Frauen (oder Männer) auf eure Waffen zu machen.
Ich finde es eine Frechheit/Unding das ihr sowas raus nehmt da es das Spiel kaputt macht.
Aber die Hack-Sektion die wohl sehr viel mehr das Spiel kaputt macht offen lasst.
Lieber hat jeder 2te T-Bomb, als jeder 2te Hacks.
Wollte nur mal meine Meinung dazu geben.
Lg.
Weißt du was passiert wenn man die Hacksektion hier schließen lässt? Bingo, garnichts, da elitepvpers nicht die einzige Plattforum für Hacks ist.
Schwachsinn die Hacksektion zu closen.
Quote:
Originally Posted by .gσσƒу
meiner meinung nach ist ein infra zu wenig.
bann wär eig. viel besser.
(dort steht klar und deutlich das es verboten ist.
wenn man es doch macht, verstößt man ja direkt gegen diese regel.)
Bann? Das kann man eigentlich als Warez werten, und Warez ist eine Infraction. Zudem müssten wir laut deiner Theorie schon bei einem Doppelpost bannen, die Regeln sind auch klar ausgedrückt.
Weißt du was passiert wenn man die Hacksektion hier schließen lässt? Bingo, garnichts, da elitepvpers nicht die einzige Plattforum für Hacks ist.
Schwachsinn die Hacksektion zu closen.
Bann? Das kann man eigentlich als Warez werten, und Warez ist eine Infraction. Zudem müssten wir laut deiner Theorie schon bei einem Doppelpost bannen, die Regeln sind auch klar ausgedrückt.
Stimme dir zu, aber wie siehts aus, ist es jetzt erlaubt die Waffen zu verkaufen?
Und nochma zu dem Post über dir... Bei Hackern weißt du das sie hacken, wenn aber aufeinmal mit massenhaft Premwaffen usw rumrennen, kannste nix machen <.<
Stimme dir zu, aber wie siehts aus, ist es jetzt erlaubt die Waffen zu verkaufen?
Und nochma zu dem Post über dir... Bei Hackern weißt du das sie hacken, wenn aber aufeinmal mit massenhaft Premwaffen usw rumrennen, kannste nix machen <.<
Da müssen wir noch schauen wie wir das machen, doch wie willst du da unterscheiden, ob die Sachen nun gekauft sind oder mit diesem Script manipuliert sind?
Wenn es dieses Script aber nunan kaum noch zum Download gibt, wird's denke ich auch mit den Accounts nachlassen.
Ich finde es eine Frechheit/Unding das ihr sowas raus nehmt da es das Spiel kaputt macht.
Aber die Hack-Sektion die wohl sehr viel mehr das Spiel kaputt macht offen lasst.
Lieber hat jeder 2te T-Bomb, als jeder 2te Hacks.
Wollte nur mal meine Meinung dazu geben.
Lg.
in your Face Epvpers !
Selten sowas dämliches gelesen. Seit wann setzt sich Epvpers für etwas ein was gut für WR wäre ? Closed lieber die Hack Sektion und macht das Spiel so um 20% der Hacker weniger als so einen Mist zu verbieten.
Quote:
Originally Posted by Mostey
Weißt du was passiert wenn man die Hacksektion hier schließen lässt? Bingo, garnichts, da elitepvpers nicht die einzige Plattforum für Hacks ist.
Schwachsinn die Hacksektion zu closen.
Achso und die Scripts kriegt man nur von Elitepvpers oder wie ?
Da müssen wir noch schauen wie wir das machen, doch wie willst du da unterscheiden, ob die Sachen nun gekauft sind oder mit diesem Script manipuliert sind?
Wenn es dieses Script aber nunan kaum noch zum Download gibt, wird's denke ich auch mit den Accounts nachlassen.
Ich meine sowas^^ Er macht die Waffen ja auf den Account...
Hacker Nerver noch mehr, trotzdem werden die Hacks hier verbreitet -.- Also meiner Meinung nach ist euch der SpielSpaß egal. Als ob ihr euch um den SpielSpaß kümmern wollt. Habt nur ANgst, dass das irgendwie auf euch zurücklaufen kann.
Selten sowas dämliches gelesen. Seit wann setzt sich Epvpers für etwas ein was gut für WR wäre ? Closed lieber die Hack Sektion und macht das Spiel so um 20% der Hacker weniger als so einen Mist zu verbieten.
Achso und die Scripts kriegt man nur von Elitepvpers oder wie ?
Selten ein so angepisstes Kind wie dich gesehen! Nicht elitepvpers.com schadet WR mit der Hacksection sondern die User welche die Hacks dort posten! Oder hast du schon einen Admin einen Hack posten sehen? Die Scripts hingegen schaden nicht nur dem Spiel sondern auch G1, denn 60Days T-Bomb= 998G1 Credits= c.a. 12€ und jetzt rechne es mal hoch WR hat über 20000 Spieler wenn nur 200 davon sich durch das Script 60Tage T-Bomb hohlen verliert G1 2400€
Selten ein so angepisstes Kind wie dich gesehen! Nicht elitepvpers.com schadet WR mit der Hacksection sondern die User welche die Hacks dort posten! Oder hast du schon einen Admin einen Hack posten sehen? Die Scripts hingegen schaden nicht nur dem Spiel sondern auch G1, denn 60Days T-Bomb= 998G1 Credits= c.a. 12€ und jetzt rechne es mal hoch WR hat über 20000 Spieler wenn nur 200 davon sich durch das Script 60Tage T-Bomb hohlen verliert G1 2400€
^this!
Ich finde es gut, dass die Scripts verboten sind! Rennt wenigstens nicht jeder mit der TBomb rum ~> weniger Flamer ~> angenehmeres Spielen
php Script Bitte Lesen und helfen ;) 10/10/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies HI Freunde
ich suche ein php.datei die macht das ich meinen GM´s,auf meine HP rechte geben kann(beschränkt natürlich)und das die GM´s nur im AdminPanel ihre IP
aktualisieren können + reloaden,damit sie ingame rechte haben.
Hier im forum gibt es einige so welche scripts,aber mit dennen kann man auch ganz neue GM´s machen und das will ich nicht,man sollte nur seine iP neu eintragen können.und natürlich so ein script wo sich gm`s als Admin einlogen können...........................Gibt es...
New Info für Fifa 11!! LESEN!!!! 11/17/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hallo Leute,
ich wollte euch heute über den start vom Fifa Interactive World Cup Informiern.
Der Start von dieser Online Weltmeisterschaft beginnt am 1.Dezember.
Für das Ende diese Turnier und wie lange bzw. wie die Qualifikationen Funktionieren werde ich noch hier editiern.
Wenn ihr Lust habt helft mir bitte damit ich diesen Thread vervollständigen kann also wenn ihr was noch wisst bitte hier melden.
MfG .w33d
Bloads Script! Pls lesen! 02/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo habe meinen Server neu gemacht neue IP usw.. jetz habe ich wieder blodas script beigemacht config usw alles angepasst
und jettz will ich mir ein acc machen...
was sagt er: Account schon vorhanden
Wieso?
Help pls.
Der Acc Name exestiert NICHT!
Also eig. müsste es gehen
[INFO] ALLE LESEN BETRIFFT ITEMSHOP YT2 10/17/2009 - Metin2 Private Server - 37 Replies Loggt euch nicht bei www.******YT2.de ein ist eine ABZOCKER SEITE.
***** Kommt Longju hin.
Gilden member von mir wurde grade gekickt und jetzt schreibt der abgezogene account mich an , ob ich mich mal kurz da anmelden könnte.
ALSO NICHT EINLOGGEN .
Bitte glaubt mir ist schon bei 2 freunden passiert.
UND THREAD KANN CLOSED WERDEN. NO SPAM.