Das ist eben nicht irrelevant. Meine Festplatte gehört auch mir und damit darf ich auch alles machen was ich will also auch den Warrock Ordner darauf verändern ja? Ich darf also alles was ich will in den Ordner einfügen. Also auch den Weapon-Script?
Eben nicht! Es verstößt beides gegen die Agb die man beim regestrieren bestätigt hat.
Nur weil der Prozess zwangsbedingt auf deinen RAM stattfindet darfst du mit ihm nicht machen was du willst. Wenn ich mir z.b ein eigenes Grundstück kaufe darf ich auch nicht einfach ein 100 Meter Loch darein buddeln.
Die meisten klappen doch eh nicht mehr ;o
& das mit dem Waffen löschen war, denke ich mal, eine "vorstrafe".
Wenn sowas nochmal passiert, werden sie sicher ein paar mehr bannen!
Die meisten klappen doch eh nicht mehr ;o
& das mit dem Waffen löschen war, denke ich mal, eine "vorstrafe".
Wenn sowas nochmal passiert, werden sie sicher ein paar mehr bannen!
Mag sein, aber wiegesagt, wir kennen ja alle Moneyfirst, das hält nur kurz an, dann wirds wieder neue geben.
Wenn das nicht der Fall ist, wird der Thread auch bald wieder desticked, ist nur vorrübergehend (Regel bleibt natürlich im Regelthread erhalten)
Ich weiß zwar wie man sie benutzt. Aber wie funktionieren scripts eigentlich. Finde es blöd dass ihr das verbietet aber ich denke alle können damit leben.
Ich weiß zwar wie man sie benutzt. Aber wie funktionieren scripts eigentlich. Finde es blöd dass ihr das verbietet aber ich denke alle können damit leben.
Ich frag mich auch wie das funktioniert man ändert ne datei im ordner und auf einmal ist es dann serverside löl.
php Script Bitte Lesen und helfen ;) 10/10/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies HI Freunde
ich suche ein php.datei die macht das ich meinen GM´s,auf meine HP rechte geben kann(beschränkt natürlich)und das die GM´s nur im AdminPanel ihre IP
aktualisieren können + reloaden,damit sie ingame rechte haben.
Hier im forum gibt es einige so welche scripts,aber mit dennen kann man auch ganz neue GM´s machen und das will ich nicht,man sollte nur seine iP neu eintragen können.und natürlich so ein script wo sich gm`s als Admin einlogen können...........................Gibt es...
New Info für Fifa 11!! LESEN!!!! 11/17/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hallo Leute,
ich wollte euch heute über den start vom Fifa Interactive World Cup Informiern.
Der Start von dieser Online Weltmeisterschaft beginnt am 1.Dezember.
Für das Ende diese Turnier und wie lange bzw. wie die Qualifikationen Funktionieren werde ich noch hier editiern.
Wenn ihr Lust habt helft mir bitte damit ich diesen Thread vervollständigen kann also wenn ihr was noch wisst bitte hier melden.
MfG .w33d
Bloads Script! Pls lesen! 02/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo habe meinen Server neu gemacht neue IP usw.. jetz habe ich wieder blodas script beigemacht config usw alles angepasst
und jettz will ich mir ein acc machen...
was sagt er: Account schon vorhanden
Wieso?
Help pls.
Der Acc Name exestiert NICHT!
Also eig. müsste es gehen
[INFO] ALLE LESEN BETRIFFT ITEMSHOP YT2 10/17/2009 - Metin2 Private Server - 37 Replies Loggt euch nicht bei www.******YT2.de ein ist eine ABZOCKER SEITE.
***** Kommt Longju hin.
Gilden member von mir wurde grade gekickt und jetzt schreibt der abgezogene account mich an , ob ich mich mal kurz da anmelden könnte.
ALSO NICHT EINLOGGEN .
Bitte glaubt mir ist schon bei 2 freunden passiert.
UND THREAD KANN CLOSED WERDEN. NO SPAM.