man kann das weapon script ja nur mit premium benutzen also nur wenn man einen premium acc hat kann man sich die waffen ja kaufen oder?
Wenn ja kann man das eigentlich auch patchen? Also das das auch F2P kleute nutzen können?
Und wenn man sich da irgend eine waffe kauft z.b. Medic kit 2 or what ever in welchen slot geht die waffe dann und was ist dann beim nächsten update verfällt die waffe direkt ?
Bekommt aber nieeeeeeeeeeeeeemand. Haben nur 3 Leute
omg wie ich solche typen hasse, die etwas haben und damit prahlen ( angeben)
es aber nicht public stellen bzw hergeben und nur für sich (evtl. noch für freunde) nehmen -.-
Bekommt aber nieeeeeeeeeeeeeemand. Haben nur 3 Leute
Ich find es gut das du es nicht publik machst da so nur mehr verändert wird von gms damit es nicht mehr geht (wie bei dinar bots 32 bit) aber das du damit angibst is echt bischen scheiße
[Release] Weaponscript [Betaphase!!] 04/12/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 550 Replies Hallo meine lieben!
Ich hab mich mal hingesetzt und für euch den Waffenscript gemacht :)
Es ist nicht so, wie bei Ghettostoryzz das man Gold M4A1 kaufen kann etc. aber T-Bomb, CX4_Storm gehen auf jeden fall.. mehr hab ich noch nicht getestet... Es ist noch in der Betaphase, d.h. ich scripte daran weiter, und versuche mehrere Waffen für euch kaufbar zu machen! Erstmal release ich das, damit ihr mir glaubt!
Wenn ihr mir nicht glaubt und nicht runterladen wollt, müsst ihr nicht, aber ich...