Und wenn Admins sehen das keine Einkäufe in Marketplace vorhanden und es die zB. T-Bomb nicht in item shop gibt und auch nicht als Promo und du sie trzodem hast?!
was dann
Quote:
Originally Posted by ArschMitOhren<3
Er hat Recht!
Wenn du mit Waffen wie ner Aw rumläufst, die du nur über den marketplace/promocode-counter erhalten kannst (Was die Admins nachgucken können) kann man theoretisch gebannt werden. Das gleiche wie mit der T-Bomb.
Die Chance sind aber sehr gering, glaube kaum das ein Admin jeden einzelnen Verlauf aller Spieler nachgucken wird..
gruß
t-bomb gab es ja nicht nur einmal im marketplace, vllt gab es irgendein suchti der sich die für 360tage oder so gekauft hat ?
€: versuch schlau zu sein ? -> fail. können die ja auch nach gucken, sorry.
LoL,
die meisten Waffen die eigentlich gehen sollen, kann ich garnicht kaufen, weil dort steht:
"Dieses Angebot ist nicht mehr gültig" oder so
und kann pls nochmal die Datei hochladen ? ;D
Außer dem ich finde es übelst unfair das warrock den koreanern alles in den po schiebt und wir krigen 2 jahre das gleiche und nichts neues
die brauen sich nicht wunder das alle hinter den scripts her sind dazu sind die g1 waffen völlig überteuert
MFG x0wnstyl3zzx
joo dancke dir ich werde mir auch mal eine waffe gönnen eigenntlich bin ich dagegen aber wen es alle haben ist es ja scheisse also mache ich mal mit ( unlogisch aber war )
Dort steht: "Mein Account kann gebannt werden, solange jemand eine nicht veröffentlichte Waffe benutzt."
Kann ich sonst nicht gebannt werden? Kann das ein Admin nicht rausfinden?
*-Alles über Warrock-* 02/16/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 11 Replies So... dies hier ist ein Guide für Warrock ... hier sind alle Informationen in geordneter Reihenfolge über Warrock inbehalten .
------------------------------------------------- ------------------------
Informationen & Erklärungen für Warrock
Download & Play