Hallo,
wie macht man Hacks während des Spiels an?
Weil wenn jemand nen Hack anhat dann machen die Highs während des Spiels nen Hack an.
Ich finde hier aber nur welche mit Injectoren wo man erst
den Injector öffnen muss und dann Warrock.
Du musst "EINFG" oben Rechts drücken , damit das Hack menu angeschaltet wird.
Falls es ein NoMenu hack ist (sagt der name schon) brauchst du nix zu drücken ^^
Und ist es normal das wenn ich ein Hack anmachen - Injector ist auf, dass dann der PC so derbst hängt wenn ich Warrock starte und Warrock dann 8min oder mehr braucht bis er alles Ladet und ich mich einloggen kann?
Und ist es normal das wenn ich ein Hack anmachen - Injector ist auf, dass dann der PC so derbst hängt wenn ich Warrock starte und Warrock dann 8min oder mehr braucht bis er alles Ladet und ich mich einloggen kann?
Hallo,
wie macht man Hacks während des Spiels an?
Weil wenn jemand nen Hack anhat dann machen die Highs während des Spiels nen Hack an.
Ich finde hier aber nur welche mit Injectoren wo man erst
den Injector öffnen muss und dann Warrock.
Lg
Die Funktionen kannst du inGame anmachen.
Den Hack selber musst du aber mit Warrock zusammen starten !
Rates anmachen? 11/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo, Wie macht man ingame die Rates an, ich weiß ist ne blöde fraeg^^ hab mein server seit gestern abend^^ hatte mein anderern für halben jahr down gemacht
Also ich weiß noch
das es
/priv_empire ist. und rest weiß ich ned mehr
bitte für
* EXP
* Yangdrop
[Problem] Hack anmachen 08/21/2010 - WarRock - 8 Replies Jedes mal wenn ich den Hack anmache (alles is richtig) dann verschwindet der Injektor und es is kein Hack an -.-
Lösung dazu bitte ? :)
Hack anmachen geht nicht? 07/08/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies Hi Leute
Da ich das gemerckt habe das bei manchen der Hack ich angeht wollte ich eine lösung dafür finden habe jetzt die lösung hier die Anleitung:
1.Ihr macht den injector an (rechtsklick drauf dan als adminostartor öfnen.
2.nach ahck schild kommt nix mehr (das ist das problem bei manchen.
3.Schnell wieder warrock anmachen! (injector braucht ihr nicht wieder anmachen ein fach wen nach hack schild nix mehr kommt auf WarRock.exe wieder gehen und spiel starten da öffnet sich das...
eure geilsten anmachen^^ 05/10/2006 - Off Topic - 43 Replies tach
hier sollt ihr ma eure besten anmachen reinposten sprüche, haltungen, aktionen u.s.w.^^
es gibt bestimmt leute denen dat helfen kann:D