Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Modding Frage

Discussion on Modding Frage within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Question Modding Frage

Hey Comm,
Ich hab da mal ne frage ich habe seit gestern angefangen waffen zu modden wenn ich z.B meine K1 Modden möchte mit einem Bild und ich alles bearbeite und sie mir im Game anschaue Gläntz die ganze waffe,die bilder sind fast nicht mehr sichtbar.Könnte mir dabei jemand helfen?Ich arbeite mit Paint.net
Ich habe die Deckfäigkeit auf 60 gemacht aber dan ist die ganze waffe schwartz-.-

Danke im voraus
AlienWareRocksx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Modding
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi ich habe Photoshop Cs5 64-bit. ich wollte Rüssis modden, aber das Programm kann die Datein iwie ned lesen. Jetzt wollte ich fragen, ob es ein dss plugin gibt? Sufu Ich habe sehr lange gesucht, aber nichts gefunden das klapt. Also dran denken PS CS5 64bit! Thx gibts natürlich!
[Frage] Map-Modding
03/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Einen schönen Abend liebe Community, meine heutige Frage geht in Richtung "Map-Modding", also die Leute, die sich von diesem Wort leicht abschrecken lassen, empfehle ich nicht, weiterzulesen. Nun gut: Ich habe in meinem alten Clienten die Map1 so schön neu verändert, d.h. z.B. die Bodentextur verändert, überall eine Safezone hingetan und eine Art "Riesentor" über die Mitte der Stadt gemacht, also so ein großer Halbkreis im "fernöstlichen" Style. ^^ Heute jedoch hat mein Kumpel einen...
Modding Frage!
01/08/2011 - WarRock - 6 Replies
Hey, eine kurze Frage! Warum wird beim Moden mein Menühintergrund immer Schwarz wenn ich die datei "BG" bearbeite! Gibts da eine Lösung? danke im Vorraus
(Frage)Modding
11/27/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo ich hab da mal ne frage übers skill modding . Ich weiß jetzt wie man modden kann aber ich weis nicht wer welcher skills , weil da stehen ja immer andere Namen . Kann man irgendwie herausfinden wer welcher Skill ist (Ausser austesten das dauert mir zu lange) ?:confused::confused::confused::confused:
Modding Frage.
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com, da Ich ja ein modding Newbie bin und mich noch nicht so richtig auskenne wollte ich mal fragen welche/s Bild/Datei man modden muss damit das was bei Aura ''hochschießt'' sich verändert? Mfg Dryno

All times are GMT +1. The time now is 18:13.