Ich für meinen Teil find dass sie zwar gut aussehen, aber die Tarnung mit diesen Waffen ist meiner Meinung nach relativ gering.
Diese roten Waffen sollen auch keine gute Tarnung hervorrufen, sie sollen einfach nur gut aussehen, was meiner Meinung nach auch der Fall ist bei den meisten
ausserdem muss man auch bedenken, dass z.B. Goldene MP7A1 für 60 Tage erhalten Bleibt und kostet trozdem nur 800 G1... Die normale MP7 kostet 650 G1 und ist nur für 30 Tage erhalten, also eig. spart man geld
AUG, SIG 550 , ROTE SCORpIONS, ROTE XM 8 ..? 01/01/2011 - WarRock - 11 Replies Also was sollte ich am liebsten benutzen ( hab no recoil an)
AUG
XM8 ROT
Scorpions ROT
SIG 550
ODER DIE GANZEn anderen waffen wo man kaufen kann ohne premium ( bin lvl 15)
hatte eig gedacht das scorpions beste sind nur ka schießt vieel zu schnell wenn einmal daneben ist muni leer..
Rote PSG 01/01/2011 - WarRock - 3 Replies Huhu
also ich habe letztens jemanden mit der Roten PSG gesehen und wollte mal fragen wie viele kills man beim Schneeball event dafür braucht
+++ Weinachtsevent Rote Waffen +++ 12/18/2010 - WarRock Trading - 0 Replies Hallo Jungs & Mädels,
Wer Hat noch keine Rote Waffen?
Wer Rote Waffen möchte kann mich Jederzeit
Adden by Skype
Skype Name : vveedy29 (Als pn geschrieben : Schneeballkills damit ich weiss wieso ihr mich addet.
Rote psg 05/20/2010 - WarRock - 18 Replies Hi
bringt die rote psg irgend welche vorteile oder ist die genau so wie die goldenen waffen, dass die nur schön aussieht?
Und lohnt es sich xm8 zu kaufen?