Ich habe heute prem für warrock gekauft (10 € silber) und habe ein code bekommen und irw 400 g1 das stand da als ich es gekauft hab
Du hast gerade eben 400 G1 Credits überschritten!
Glückwunsch! Du hast einen Promocode als Geschenk von unserem G1 Counter erhalten! Um deinen Code aufzurufen, logge dich auf GamersFirst ein, gehe auf den „Store“ Tab und wähle das WarRock Konto aus, auf dem du den Promocode hinzugefügt haben möchtest. Wähle den „Redeem Code“ Tab um alle Promocodes zu sehen, welche deinem Konto hinzugefügt werden können. Schaue dir den Code an und füge ihn in die Textbox ein. Klicke nun auf „Activate Code“ um deinen Preis im Spiel zu nutzen! Wichtig! Du must aus dem Spiel ausgeloggt sein um ein ordnungsgemässes Hinzufügen dieser Items auf dein Konto zu gewährleisten. Denk dran! Durch die Benutzung von 400 G1 Credits erhälst du sofort ein weiteres Geschenk! Überschüssige G1 Credits (über400) werden direkt deinem nächsten Code angerechnet. Diese Codes kann man stapeln.
Die frage ist ob ich jz 400 g1 bekommen habe abe ein code bekomme xm4 oder so mehr nicht und oben steht ja was zu g1 lies bitte durch
Bekommt Thx bei hilfe
Also ich versteh deine Frage immernoch nicht wirklich, aber ich glaube was du hören willst: Also, du hast jetzt 400 G1-Credits ausgegeben. Immer wenn man 400 G1-Credits ausgibt, bekommt man einen Code. Den müsstest du jetzt finden können, indem du bei G1 auf dein Profil unter Codes gehst, und dann auf Redeem Code klickst, und dann einfach den Code dort anklicken, einfügen und schon haste die Waffe.
Nein ich hab ncihts ausgegeben mit g1 xD ich hab als ich prem hatte nur 1 code bekomme und irwas anderes oben steht ja was in den text stand was ichb bekommen hab
Nein ich hab ncihts ausgegeben mit g1 xD ich hab als ich prem hatte nur 1 code bekomme und irwas anderes oben steht ja was in den text stand was ichb bekommen hab
Ja ob du nun Geld für G1-Credits oder für Premium ausgibst, ist ja eig egal, weil du bei beidem nen Code als belohnung kriegst.
Nur ich weiß jetzt ehrlich nicht was du wissen willst?
Achso jetzt weiß ich was du meinst: Du hast Silber Prem gekauft (für 10 Euro) wofür man eig. 2 Codes bekommen müsste, hast aber nur einen bekommen?
Dann muss das ein Bug sein
Haste denn schonmal unter deinen Codes nachgeguckt ob du wirklich nur einen bekommen hast? Weil wenn du was im Wert von 10 Euro kaufst, kommt da trotzdem nur einmal diese Anzeige, dass du einen Code gekriegt hast, aber in echt haste dann 2 bekommen .
Also guck mal unter Redeem Codes nach wieviel du bekommen hast
Sollte es dennoch nur einer sein, dann war es ein Bug
Es ist nicht wahr dass man zwingend 2 Coder beim Kauf von Silber Prem erhält. Es ist immer Glückssache, ich erhalte manchmal 2 und manchmal 3, meist aber nur einen!