Hallo Com,
Ich habe bis jetzt so ca. 7 hacks ausprobiert!
Bei jeden Von denen kommt Falied to Inject.(ich füre es als admin aus also den Injector!)Bevor ich meinen Laptop formatiert habe liefen alle hacks Problemlos auf meine Laptop!!Also nun seid ihr dran ......
Framework 4.0 installiert? Wenn nicht, installieren
Geht War Rock ohne Hack? Prüfen!
Ist der Hack detected? Prüfen
Virenscanner an? Falls ja, ausschalten
Irgendwelche störenden Hintergrund Programme offen? Benutze Smartclose
CCleaner ausgeführt? Falls nein, tun
Als Admin gestartet? UMBEDINGT
Anderen INjecter ausprobiert?
CCleaner Smartclose
Ein thanks ware lüp, Reality dein Benutzerpic is heiß
€dit: aso ja Neustart hilft auch manchmal, oder dll u exe renamen
Hallo Com,
Ich habe bis jetzt so ca. 7 hacks ausprobiert!
Bei jeden Von denen kommt Falied to Inject.(ich füre es als admin aus also den Injector!)Bevor ich meinen Laptop formatiert habe liefen alle hacks Problemlos auf meine Laptop!!Also nun seid ihr dran ......
Inject.dll 01/30/2011 - GW Bots - 13 Replies Hiho ihr alle ;)
Habe ein Problem.Endlich habe ich mich durchgerungen,einen Bot anzuschaffen,über eBay,scheint bei vielen auch zu funktionieren.
Ich muss also nach dem öffnen des Bots meinen Code eingeben,danach in einem neuen...wie Pop-Up Fenster die E-Mail meines Accounts,dann drücke ich auf Start.Der Start Button wird grau,das heißt unbenutzbar,in der Taskleiste kommt immer wieder die Nachricht <Aktion wird ausgeführt|*meine Mail*>...wenn ich das schließen will,poppt es sofort wieder...
inject wpe in ro with GG? 11/07/2009 - Ragnarok Online - 0 Replies is it possible to inject wpe in RO client with GG?
because when i try to hex GG when u log in it will only last around 10secs and get DC. this is from PRO valkyrie server. they updated game guard which made botting and sniffing hard :(
how to inject? 12/12/2008 - Kal Online - 16 Replies sry for that kind nooby question but i need know i do it first time and soo plz help me
dont flame or insolt
sry for bad english
plz help you get tnx!