also ich habe mir für 500 ultimate points 400 g1 credits geholt , dann habe ich den code bei gamersfirst eingegeben und da stand das ich den schon benutzt habe oder das er nicht verfügbar ist was soll ich da machen???
Crossfire Acc verkauf MM Verarscht hat mich Verarscht !! 03/26/2011 - CrossFire Trading - 9 Replies Liebe Epvp gemeinde
ich wurde heute von einen mm verarscht!
er hieß Real~Life in Epvp
und ulikeme?xD hat ihn besorgt !!
anscheinend war der Real~Life von epvp
ein middleman ich habe mein CF account
weg -.-
Was kann ich tuhen das ich mein acc zurück bekomme
oder die 40 €?
mafiaboss hat mich verarscht 02/24/2011 - WarRock Trading - 1 Replies ich hab zu mafiaboy 3 day base pass gegeben der hat mein code aktiviert und hat gesagt dass er den code eingesetzt hat
ich melde den mann !!!!
Playspan verarscht ... 07/27/2010 - CrossFire Trading - 5 Replies moiin,
ehm kann mir jmd mal ne frage beantworten verarscht playspan?
ich habe mir Z8 Points gekauft und was ist ich warte schon seid 10min
doch ich bekomme nichts bei der e-mail die ich bekommen habe steht:
Wir haben Ihre Zahlung für PlaySpan Marketplace erhalten. Es wurde bisher noch nicht von PlaySpan Marketplace akzeptiert, aber wir arbeiten mit ihnen daran das Problem so schnell wie möglich zu korrigieren.
Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und Unannehmlichkeit.
Sobald...
help gm hat mich verarscht 06/26/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies also ne frage:
ich wurde ja beim botten erwischt und dann kam ich ins jail und da hat mir der gm erklärt das ich von strafen wählen kann entweder zeny ausrüstung löschung löschung vom botter und 3 tage bann oder nur 10 tage bann dafür aber bleibt der botter mir erhalten so dann hab ich gefragt ja da werden nur die sachen vom botter gelöscht oder hat er ja gemeint und dann sehe ich heute alles ist weg so dumm ich hätte noch die sachen von meinen anderen chars nem freund geben können und jetzt...