Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Playspan verarscht mich xD

Discussion on Playspan verarscht mich xD within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Playspan verarscht mich xD

also ich habe mir für 500 ultimate points 400 g1 credits geholt , dann habe ich den code bei gamersfirst eingegeben und da stand das ich den schon benutzt habe oder das er nicht verfügbar ist was soll ich da machen???
crazychris97 is offline  
Old 04/02/2011, 18:37   #2

elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 17,323
Solange es nur dich verarscht.
#closed [Sticky]

P.s.: Schreib deren Support an!
Real~Life is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Crossfire Acc verkauf MM Verarscht hat mich Verarscht !!
03/26/2011 - CrossFire Trading - 9 Replies
Liebe Epvp gemeinde ich wurde heute von einen mm verarscht! er hieß Real~Life in Epvp und ulikeme?xD hat ihn besorgt !! anscheinend war der Real~Life von epvp ein middleman ich habe mein CF account weg -.- Was kann ich tuhen das ich mein acc zurück bekomme oder die 40 €?
mafiaboss hat mich verarscht
02/24/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
ich hab zu mafiaboy 3 day base pass gegeben der hat mein code aktiviert und hat gesagt dass er den code eingesetzt hat ich melde den mann !!!!
LMFAO1 hat mich verarscht-.-
10/18/2010 - Trading - 6 Replies
l
Playspan verarscht ...
07/27/2010 - CrossFire Trading - 5 Replies
moiin, ehm kann mir jmd mal ne frage beantworten verarscht playspan? ich habe mir Z8 Points gekauft und was ist ich warte schon seid 10min doch ich bekomme nichts bei der e-mail die ich bekommen habe steht: Wir haben Ihre Zahlung für PlaySpan Marketplace erhalten. Es wurde bisher noch nicht von PlaySpan Marketplace akzeptiert, aber wir arbeiten mit ihnen daran das Problem so schnell wie möglich zu korrigieren. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und Unannehmlichkeit. Sobald...
help gm hat mich verarscht
06/26/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
also ne frage: ich wurde ja beim botten erwischt und dann kam ich ins jail und da hat mir der gm erklärt das ich von strafen wählen kann entweder zeny ausrüstung löschung löschung vom botter und 3 tage bann oder nur 10 tage bann dafür aber bleibt der botter mir erhalten so dann hab ich gefragt ja da werden nur die sachen vom botter gelöscht oder hat er ja gemeint und dann sehe ich heute alles ist weg so dumm ich hätte noch die sachen von meinen anderen chars nem freund geben können und jetzt...

All times are GMT +1. The time now is 05:51.