Ich wollte mich gerade bei Wr einloggen, dann kommt:
Quote:
Dein Konto wurde gesperrt
Dann bin ich auf die Homepage und siehe da BLOCKED
Nun ist meine Frage: Ist der Acc jetz für immer weg? Oder was für Möglichkeiten gibt es, ihn zu "retten"?
Ich habe gestern 21 Waves mit OPK durchgemacht und dann noch einmal ich glaube 6 Waves. Sonst habe ich nie soetwas angewendet, dass man merkt, dass ich hacke. Ach ja, ich war alleine in dem Zombie-Room.
Hat mich ein Admin irgendwie gesehn ohne dass ich es mitbekommen habe?-.-
Die meisten , die Wave 21 "durchhacken" werden gebannt. Deshalb sollte mann NIE ! bis wave 21 hacken, den account kannst du zu 100% Knicken, hacker entbannen sie nicht, wenn du keine Connections hast.
Die Frage ist hast du gehackt? Ge Dinarbottet?Geplvlt? Denn dann hast du keine Chance mehr oder du hast vielleicht gebugused und jemand hat Screen gemacht und Reportet.
Und woher wissen die dass ich bis 21 durchhabe?-.-
Guck mal auf Warrock.net
Da kann man sehen das du druchgekommen bist
Und die haben da schon ihre Tools.
Die Frage ist hast du gehackt? Ge Dinarbottet?Geplvlt? Denn dann hast du keine Chance mehr oder du hast vielleicht gebugused und jemand hat Screen gemacht und Reportet.
Ich wollte mich gerade bei Wr einloggen, dann kommt:
Dann bin ich auf die Homepage und siehe da BLOCKED
Nun ist meine Frage: Ist der Acc jetz für immer weg? Oder was für Möglichkeiten gibt es, ihn zu "retten"?
Ich habe gestern 21 Waves mit OPK durchgemacht und dann noch einmal ich glaube 6 Waves. Sonst habe ich nie soetwas angewendet, dass man merkt, dass ich hacke. Ach ja, ich war alleine in dem Zombie-Room.
Hat mich ein Admin irgendwie gesehn ohne dass ich es mitbekommen habe?-.-
Immer diese fragen ob ihr da noch was machen könnt wenn ihr gehackt habt
Es ist verboten zu hacken !
Also hat G1 das Recht dazu dich zu bannen/blocken.
Du kannst ihn also nicht wieder bekommen.
mein acc ist status blocked heißt das bann?? 01/25/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies ich wollte mich einloggen und da stand mein konto wurde gesperrt und ich weis ned ob das ein bann ist oder ned! hacker müssten das doch wissen??
Warrock Acocunt Status : Blocked 01/17/2011 - WarRock - 44 Replies Hey liebe Community,
ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich mich nach einem Battelgroupspiel neu eingeloggt. Leider war es bis jetzt das letzte Mal. Mein Account wurde gesperrt. Meine Frage an euch ist ob es noch eine Chance gibt den Account wiederzubekommen. Er war lvl 64 und über 2 Jahre Spielzeit, also viel Geld und Herzblut investiert.
Wäre nett von euch :)