Ich starte Fraps und es wenn es filmt sind die zahlen rot oben aber ich drücke F9 und sie sind 1 min rot und wieder gelb aber ich will länger filmen plz was soll ich machen`? danke
hay leute habe ne frage 03/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies wie heisst der sura wo man sachen hoch machen kann
und hat mal jmd den gm code für mich bitte:confused:
Sorry leute habe mal ne frage 04/09/2010 - Metin2 - 0 Replies kannn mir jemand den item code für blutstein schicken ich finde den nicht habe auch schon sufu benutzt nigs gefunden
wer mir sagt bekommt ein schönes thanks ;);)
danke schonmal im voraus ;)
:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
habe ein Probelm 03/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies ich habe ein problem und zwar kan ich keine selis lesen
gebe Trainieren ein und so aber klapt net kan mir wer sagen was das is??
Habe Probelm Mit meinem server 01/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also die andern können net connecten.Habe portmaps undos alles an ip richtig zugewiesen.Aber die können net druff edit habs problem gelöst
habe ein probelm mit db und gm rechten 10/09/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi ich habe ein probelm seid heute kann ich nicht db öffnen auch wenn ich mein server on habe und aufeinmal habe ich auch keine gm rechte was soll ich jetzt tun könnt ihr mir da weitr helfen ich habe schon reboot und so aber kappt immernoch nicht wer mich addy will bei icq oder msn kann mich addy bin on
msn: [email protected]
bin bei allen on