Große Steam Aktion! 11/26/2010 - Main - 11 Replies Ich habe grade gesehen, dass bei Steam vom 24 November bis zum 29 November jeden Tag viele Spiele heftig reduziert sind, wie heute zum Beispiel :
Counterstrike: Source nur 5€, oder Borderlands für 9.99€.
Außerdem gibt es die Aktion, dass jeden Tag 30 Spieler die eine Wunschliste haben ausgelost werden und dann ihre ersten 5 Spiele der Wunschliste gratis geschenkt bekommen!
Dafür braucht man nur einen Steam Account und mindestens 10 Spiele in seiner Wunschliste, also muss man NICHTS kaufen.
...
[GRoße] Suche AKTION !!! Lykanthra (11) Alle ITEMS + YANG !!! 06/12/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies Hallo Liebe Community,
In diesen Thread werde ich Items,Yang auf dem 11 Server Lykanthra suchen ! Ich zahle mit PaySafeCard (PSC) oder Überweisung ! Der Handel wir NUR über einen Moderator bzw Administrator durchgeführt nicht anders ! So ist es für beide seiten sicher.
Das suche ich:
Items die viel WERT haben ! (Egal welche ITEMS die müssen einfach einen höheren WERT haben)
Yang 10kk+
eine kleine(Große) Aktion ! 10/25/2006 - World of Warcraft - 8 Replies Hallo, Also ich habe vor auf meinem server an ca. 200 Leute oder mehr, einen Geschenk-papier Scam zu machen ^^
Also das sollte folgendermassen aussehen:
(Alles is vorbereitet!)
1.Also... Ich habe 4 chars mit sehr unterschiedlichen namen wie zb. Râidbank, Raîdloos, RaidEnd, (der vierte fällt mir grad nit ein^^)
2. Jeder char. hat im moment 50 Geschenke mit drin !