HI ich suche jemanden der mit mir einen lvl bot laufen lässt eine frage hätte ich noch ob man da schnell gebannt wird oder nicht ?? suche erfarene lvlboter also freue mich auf freiwillige
Suche lvl partner 03/22/2011 - WarRock Trading - 1 Replies Hey suche ein lvl partner für derbaran der natürlich auch ein vip hack hat
[P-Lvling] [S]uche Level-Partner - der Partner ganze Nacht NIU ich 2 Stunden jetztnur 02/18/2011 - WarRock - 9 Replies Hi,
suche Level-Partner, also folgendes:
Derjenige der zusagt und kommt, wird die ganze Nacht lang durchgelevelt, ich will jetzt aber 2 Stunden NIU sein. Danach seid ihr bis um Halb 7 in der Früh NIU.
Ihr möget bitte in den Deutschland_1 Server kommen, Raum: 138, Passwort: bb
Ihr benötigt dazu Wr3ngine VIP, oder einen anderen Hack mit Quick Plant / Defuse.
Suche Partner 06/29/2009 - AutoIt - 1 Replies Hi erstmal. Ich suche jemanden der viel erfahrung mit autoit hat und mir zusammen tools,hacks,bots usw schreiben möchte. Ich selbst habe schon ne menge an erfahrung mit autoit und würde mich sehr freuen wenn mir jemand eine pm schreiben oder hier posten würde icq geht auch
376810664
MfG SCORNI