HI WOLLTE NUR SAGEN DAS MEIN ACCOUNT WIEDER FREI IST FÜR ALLE DIE SAGTEN DAS DAS NICHT GINGE (DIE LÖSUNG) VON NEM ANDREN PC DEN SUPPORT NUTZEN UND WAS VON DEM HACKSHILD BLOCKER DETECTED LABERN AUF JEDEN FALLL ACCOUNT FREI YEAHHHHHHHHH
Account permanent gebannt, ist frei kaufen möglich? 01/14/2011 - Metin2 - 21 Replies Hey leute,
Mein acc wurde vor sehr langer Zeit permanent gebannt. Kann ich ihn mit 10Euro PaySafe frei kaufen? Bei Z8games Metin geht das geht das also auch bei Metin2 DE?
Wenn es gehen würde, währen noch alle Items dort sein?
Mfg Havey
Für jede antwort mit Brain.dll gibt es n Thx.
metin2.de account Frei auf allen servern 10/31/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Ich verkaufe hier meinen metin2.de account.... geht auf allen servern
will dafür ne 10.er psc oda was auf s24 dafür.....
pn me mache nur über middleman oder ihr gibt zuerst :D
**Guild Wars Account - Alle 4 Teile - Überall HM frei - ** 09/30/2010 - Guild Wars Trading - 4 Replies Hallo liebe Community :)
Also ich verkaufe hier einen Account gegen PLATIN :)
Der Account beinhaltet:
- Guild Wars Prophecies
- Guild Wars Factions
- Guild Wars Nightfall
- Guild Wars: Eye of the North
AB WAN IS NEW WORLD2 WIDA DA?????? 03/16/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Wollte ma fragen ab wan der server wida geht? is ja momentan down weil wida neue sachen einfgefügt werden
Metin35... 20:00 wida ON :D 08/18/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies leutz, hört ehrlich mal auf zu spammen. geht auf die hp von longjuyt2 (aka metin35), dann klickt oben auf Server 1 server 2 server maintenance notice. da seht ihr, das der server um 2:00 Chinesischer zeit (d.h. 20:00 europäischer zeit) on kommen soll..... also nich aufregen :D