Benutz doch einfach mal die SUch FUnktion...........da gibt es genug gut erklärte tutorials auch mit video etc. aber no menu hacks sind leichter wie public also nja einfach mal suchen......
Minigamebot selbst coden. 02/17/2011 - Nostale - 3 Replies Hallo liebe elitepvpers,
schon seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir meinen eigenen Minigamebot zu bastel, vorzugsweise erstmal für das Spiel Holzhacken, später für andere. Ich habe mir dazu schon einige Auto-It Tutorials angeschaut, allerdings komme ich noch nicht so wirklich auf einen grünen Zweig. Zwar sind manche Tutorials ziemlich interessant und beim nachahmen, funktionieren diese, allerdings nicht wenn ich sie auf mein eigenes Projekt umsetzen möchte. Ich suche hier...
Hack selbst Coden / Hilfe gesucht danke 11/21/2010 - WarRock - 7 Replies :DHey, mal ne frage ist hack selbst coden schwer und welches programm bruacht man dafür also wen ihr es mir etwas erklären könnt wie ich vorgehen muss was ich machen muss usw das wär sehr lieb von euch :D :D :D aber wen ihr wollt könnt ihr auch ein lnk heir rein stellen wo ein Video ist wo es genau beschrieben ist oder wo man es genau lesen kann was man machen muss und woher man die code bekommt sehr lieb =)
:D :D :D :D :D :D