Hey Leute
Ich habe schon von mehreren Personen gehört,dass Ende des Sommers wenn Chapter 3 komplett raus ist, es wieder Retail Codes zu kaufen geben soll.
Schöne Spekulation!
Wenn du es überhaupt nicht sicher weiß, und es kann auch noch niemand wissen, da Gamersfirst noch nichts genaues dazu gesagt hat (,außer das welche kommen werden), dann lass bitte das Posten solcher unnötigen Infos, oder schreib's in die Laberecke.
Könnte alles sein. Aber schon die "besten" spieler hören schon auf.
Sprich xpr0b0ttx3 (wird der so geschrieben?) , eventuell schon exoplanet , xbloodbath & noch ein paar mehr. . . War Rock ist voll schrott geworden , aber ich liebe es trotzdem. o.O
Ey Leute, ich hab gehört das mir Gamerfirst 10.000 Euro auszahlt weil ich so gut bin.
Quellen? Hm hab ich vergessen, so ein Mist.
B2T: Das ist ein reiner Mist, jeder kann her gehen und einen Theard aufmachen wo drin steht: "OLOLOLOLO ES SOLL RETAILS GEBEN OLOLOLO" was nur reiner Spamm ist.
[Info] Minigun- und AI-AW Retail Marketplace 05/02/2011 - WarRock - 88 Replies Hallo,
ich war grad bei warrock.net und ich sehe dass es permanente 8. slot waffen verkauft wird (nur minigun und ai-aw retails) für 3999 G1 Credits ich wollte euch das bescheid sagen falls ihr bei warrock.net selten nachguckt
[Suche] Retail Codes 10/16/2010 - WarRock Trading - 12 Replies Aus dem aktuellen Promo-Counter. Im Gegenzug levle ich eure Accounts. Ihr werdet allen Anderen in der Liste vorgezogen, also werdet ihr sofort gelevelt.
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-trading/6 38650-biete-level-service.html
In diesem Thread könnt ihr euch über den Service informieren. Preis verhandeln wir per PN.
Retail Info (Nicht 100%) 09/30/2010 - WarRock - 26 Replies Hallo Com.
Ich hab heute von meinem Freund nen screen geschickt bekommen, wo zu sehen war, dass eine Famas/M60 retail im Marktplace ist. Er meinte zu mir, bei ihm stände das auf der homepage. Er hat sich auch eine Famas Retail gekauft. Also bin ich sofort auf warrock.net gegangen, aber bei mir ist da nichts... Ist bei euch da sowas zu sehen?? Hatte mich schon voll gefreut... :(
Ich hatte zuerst gedacht, der hätte das bearbeitet, aber der hat kein Photoshop o.ä. und mit paint geht das...
[FRAGE] retail codes 03/28/2010 - WarRock - 18 Replies hi leute,
hat von euch schonmal einer einen retail code gehabt/ bekommen?
wenn ja welche waffe und woher...