Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitte um Antwort

Discussion on Bitte um Antwort within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 32
Received Thanks: 8
Bitte um Antwort

Hallo Leute,
Wies jemand villt wann SiroSix back kommt oder hat er kommplät auf gehört
und kennt villt jemand nen hack mit STW? der nicht crasht xD

Danke im Vorraus
SexyBombe is offline  
Old 03/17/2011, 13:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Momentan wurden alle gepatcht da musst du noch warten sorry ich denek aber in den nächten 2 wochen wird schon wieder ein neuer folgen! also ein hack!
ob SiroSix back kommt weiß ich nicht ich denke mal eher nein!
9medion6 is offline  
Old 03/17/2011, 13:23   #3
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,374
Received Thanks: 754
SiroSix ist soweit ich weiß immer noch im Urlaub.
Gedulde dich & nutze die Hacks die in der Sektion sind.

#closerquest
Koama is offline  
Old 03/17/2011, 13:55   #4


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Woher sollen wir wissen wann sirosix wiederkommt? Hacks gibts genug in der Hacksektion.

#closed
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
**Air Hug** Bitte um Antwort
09/23/2012 - S4 League - 15 Replies
Moin Elitepvpers.... Ich bräcuhte Hilfe in Sachen "Air Hugging". Es ist eine sehr flexibele und vorallem komplizierte Technik und ich bräcuhte einen Mentor der mir alles Schrittweise erklären könnte. Was man benötigt, wie man vorgeht...... Und was ist der Unterscheid zwischen Fade Steps und Air Huggin???
Combat arms Laggt dermaßen ! Bitte um schnelle antwort ! Bitte ! ;(
07/22/2010 - Combat Arms - 39 Replies
Hallo, mein Problem ist , immer wenn ich ca starte kaggt es so übertrieben das ich 15min brauche um einen quickjoin zu machen ! (;o) Das gleiche ist es auch bei videos, zb von Youtube ! (Offtopic, i know ;) ) Was kann es sein ? Bitte um schnelle antwort, weil ich mir gerade erst awffen im wert von ca 10k nx gekauft habe >.< LG Nexo92
bitte um antwort
09/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi ich chatte gerade mit gm von metin35 und will ihn überreden dass er bonis in die gemischtwarenhändlerin impletiert nur was heist gemischtwarenhändlerin auf englisch? bitte sagt schnell
bitte um antwort
06/24/2009 - Kal Online - 17 Replies
Hey Zahlt ihr für artmoney pro oder wie aktievert ihr das. ich habe artmoney und kann da eigentlich gar nichts machen. hab gelsesen das man bei den einstellungen bei Use own function for accsess to memory ein häcken machen muss aber bei meienr version geht das nicht. Ich hab artmoney pro rutnergeladen und installiert.Aber bevor die engine geöffnt wird muss ich da so was anklicken das ich damit einverstnaden bin 25€ zu zahlen wie kann man das überwinden?:p



All times are GMT +2. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.