Ich habe mir bei amazon ein assasult kit gekauft so tropper kit oder so und es ist so ein code gekommen wenn ich den aktiviere steht wähle ein tropperkit aus dann nehme ich assasult und es kommt dann immer weider um es erfolgreich abzuschließen wähle ein tropper kit plz help?
Könntest du davon einen Screenshot uploaden?
Bist du dir sicher das es ein Assault Trooper Kit Pack ist/war?
Wenn nicht, dann probier mal auf Heavy, Medic,Sniper oder Medic zu gehen und sag mir bescheid was dort erscheint.
Bitte Brauche Schnell hilfe!!! 09/30/2010 - Call of Duty - 10 Replies Also Habe gestern bei meinem freund gezockt bevor ich dar war habe ich zuhause call of duty modern warfare 2 gespitelt als ich raus gegangen bin war ich 51 nun bin ich zu meinem freund gefahren und habe da gespielt bin dann als ich nach hause gefahren bin 56 gewesen nun starte ich bei mir das spiel und stelle fest das ich irgendwie wida 51 bin Kann mir jemand helfen?
brauche hilfe schnell bitte 06/22/2010 - Off Topic - 7 Replies wie rechnet man das aus ich gebe grade nachhilfe und weis nich wie ich das ausrechne :D
Eine Textilfabrik benötigt von einem Stoff, der 90cm breit ist, 230m. Da dieses Maß zurzeit nicht vorhanden ist, muss ein stoff von 10cm breite verwendet werden.
Wie viel Meter werden gebraucht?
bitte um schnelle antwort
WIE NEHME ICH IN CS 1.6 VIDEOS AUF ???? BRAUCHE SCHNELL HILFE BITTE SCHNELL ANTWORTEN 03/31/2010 - Counter-Strike - 11 Replies joa
ich hab gehört , dafür braucht man kein programm...
das kann man einfach einstellen , wenn man doch ein programm brauchen sollte , dann sagt mir bitte welches..
kann auch ruhig was kosten =)
aber besser wärs ohne programm
pls schnelle antwort für ein thx