Also mal ne frage:
Habe grade aufen marktplatz von G1 geguckt...
was fällt mir auf? keine retails...nein sondern die XM8
Meine frage: Kommen dann die retails vllt als weekend special?
hmm wenn du mit retails permanent weapons meinst, dann is klar dass die jetz nicht einfach so aufm marketplace sind!
die gibts nur gaaaanz selten für kuuuurze zeit und viiiiel geld!!!!
lg
Marktplatz Bot ( für N/Mö ) 01/07/2011 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 5 Replies Nachdem ich nun relativ lange in diesem Forum unterwegs war ohne mich aktiv zu beteiligen hab ich mir gedacht ich muss mich endlich mal anmelden. In diesem Sinne ein freundliches Hallo.:)
Ihr habt mich mit euren Bots, Makros und eben allem was hier zu finden ist neugierig gemacht, also hab ich beschlossen aotoit zu lernen um vielleicht auch mal einen eigenen Bot zu schreiben.
So lange Rede kurzer Sinn. Hier ist dass erste Ergebnis.:
Der "Bot" farmt die Jadebruderschafts-Ritter vor dem...
[Frage] WR-Marktplatz-G1 09/02/2010 - WarRock - 4 Replies Hello. :)
Also ich will mir etwas vom Marktplatz holen!
15€ habe ich mir gedacht.. machen $19 !
Wenn ich es geholt habe und unter "erhalte mehr" gehe wodrauf muss ich klicken ??
Also kann mir jemand helfen wie ich das machen könnte und so?
wäre suppii daaaanke :) :handsdown:
[Frage] Marktplatz 07/23/2010 - WarRock - 6 Replies Manchmal sind die Sachen auf dem Marktplatz reduziert d.h anstatt 800g1 nurnoch 640g1 usw. passiert das zu einer bestimmten Uhrzeit oder passiert das nur bei events oder wie ist das? Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
WR Marktplatz.. 06/03/2010 - WarRock - 22 Replies Huhu Com
wollte mal fragen wie das ist? also ich seh grad im Warrock Marktplatz -> Armory -> 3rd slot... viele waffen und da steht zmb. Famas kostet 650 aber wielange hält die da dann?
Marktplatz ? 02/11/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies weiss einer wie ich einen markt platz in eine leere map kriege ?